Wie schaffe ich es selbstbewusster zu sein und drauf zu schei*en was andere von mir denken?

6 Antworten

Es hat durchaus auch etwas mit Selbstbewusstsein und Selbstachtung zu tun, sich NICHT wie ein Vollidiot aufzuführen.

Laute Musik mit offenem Fenster würde ich aber nicht im Stadtgebiet hören, wo es jemanden stören könnte (außer in "30er-Lärmschutz Zonen"). Aber ansonsten ist es eigentlich keine "Hürde", da du die Leute wahrscheinlich eh nie wieder siehst. Und wenn du Freunde im Auto hast, müssen sie halt damit leben!

Leute, die Personen außerhalb des Fahrzeugs an ihrer Musik teilhaben lassen, sind die letzten Lappen. Das mal vorweg.

Aber zur Beantwortung der Frage:

Du sagst es ja. Einfach drauf schei*en. Jeder Mensch ist anders. Entweder dir ist die Meinung anderer egal oder eben nicht.

Laute Musik zu hören finde Ich hat jetzt nichts mit mehr oder besserem Selbstbewusstsein zu tun. Ich versuche immer daran zu denken das Ich ein Mensch bin, kein Roboter. Und aus diesem Grund es voll ok ist nicht so zu sein wie viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lasse redn " von den Ärzten hören um dein Selbstbewusstsein zu pushen. Ansonsten noch Selbstliebe. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
Retrogamer87  10.05.2024, 11:02

Super Antwort. Ich mag auch Ärzte und Greenday.