Was haltet ihr von der Musik heute also im. Mainstream Pop Bereich?

6 Antworten

Für mich ist das völlig anspruchslose und gleichklingende Musik. Es wird bei jedem Lied derselbe Beat genutzt und dann kommt noch eine hässliche Autotune-Stimme dazu. Man weiß da manchmal gar nicht, ob ein bestimmtes Lied noch läuft oder ob es schon das nächste ist. Es geht beim Mainstream Pop nur noch ums Geld, nicht ums Musikmachen. Die gute Nachricht ist aber, dass niemand gezwungen ist so etwas anzuhören.

Das ist völlig unkreativer komerzialisierter misst

Ich kenne mich nicht wirklich gut mit der modernen Popmusik aus, aber ich habe mir mal ein bisschen etwas von Harry Styles, Taylor Swift und noch ein paar anderen angehört. Über Klassenkamaraden habe ich auch einiges mitbekommen, aber ich muss sagen, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann.

Mit einem Wort: Nix...

Aber ich höre eh kein Radio und in Clubs gehe ich auch nicht mehr - muss mir das also auch nicht anhören.