Wie schaffe ich es ohne Probleme lange zu stehen?

9 Antworten

hallo hasi007, ich hoffe du hast das konzert überstanden. für das nächste habe ich dir einen super tipp: kyboot-Schuhe. diese haben eine luftsohle. dadurch bist du ständig in bewegung, du wirst nicht verspannt und lockerst den körper automatisch. ich hatte das selbe problem. dank diesen schuhen ist es weg. klar man muss sie öfter tragen, damit die muskeln trainiert werden.

Sich ablenken, bewegen beim Stehen und immer mal wieder das Gewicht verlagern. Gut sind auch MBT-Schuhe, die sind allerdings nicht ganz preiswert.

in waffengeschäften (jagd-zubehör) gibt es sitzstöcke zu kaufen. ein stabiler wanderstock mit ausfaltbarem sitz. vielleicht löst so etwas dein problem.

Rückenschmerzen durch zu harte Matratze vielleicht?

Hallo, vorgestern morgen bin ich wieder mit höllischen Rückenschmerzen aufgewacht, die zwar im laufe des Tages durch Bewegung ein klein wenig besser geworden sind aber nach der nächsten Nacht fängt der ganze Schmerz von vorne an.

Ich bin die ganze zeit am grübeln ob es evtl an der Matratze liegt oder ob nur mein Lattenrost evtl falsch eingestellt ist.

Vor ein paar Jahren haben die ganzen Rückenschmerzen durch meine alte Matratze angefangen da sie total durch gelegen war, damals hab ich dann meine jetzige Matratze empfohlen bekommen.

Zur Zeit hab ich noch ein Gewicht von 130 Kilo bei einer größe von 168 cm und als Matratze habe ich die Malie Big Star XXL H4, mit der ich eigentlich auch total zufrieden bin wenn zur zeit nicht diese fiesen Rückenschmerzen wären.

Mein Lattenrost ist zur Zeit auf weich eingestellt, nun wollte ich hier mal um rat fragen ob das überhaupt richtig ist, kann mir da evtl jemand weiter helfen ?

Die irgendwie denk ich mir da die Matratze ja schon härteklasse 4 hat müsste evtl der Lattenrost weicher eingestellt sein oder lieg ich da total falsch.

Ich hab aber auch irgendwie total bammel es auszuprobieren, da ich angst habe das die rückenschmerzen dadurch noch schlimmer werden.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich Seitenschläfer bin.

Mein Freund der ca. 20-30 Kilo weniger hat als ich, hat vor paar monaten mal für ein paar wochen meine Matratze ausprobiert und der hat überhaupt keine Probleme damit gehabt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ?

LG

...zur Frage

Wie früh sollte man zum Rihanna Konzert da sein wenn man Stehplätze hat?

Ich will ziemlich weit vorne stehen und bin am überlegen wie früh ich da sein muss um also reichen 1-2 Stunden ?

...zur Frage

Kreislaufprobleme bei langem Stehen!

Hallo, heute werde ich voraussichtlich wieder lange an einer Stelle stehen müssen. Doch mir wird nach kurzer Zeit schon schwindelig!!! Wisst ihr was dagegen hilft???

...zur Frage

Stehen jedem glatte Haare?

Ich wollte mir gleich die Haare glätten, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden... Stehen jedem glatte Haare? Oder liegt das irgendwie an der Kopfform oder so...?😁 Danke❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?