Wie schaffe ich es ohne Probleme lange zu stehen?

15 Antworten

Sich ablenken, bewegen beim Stehen und immer mal wieder das Gewicht verlagern. Gut sind auch MBT-Schuhe, die sind allerdings nicht ganz preiswert.

Da wird Dir nichts helfen, außer permanentes Rücken-Muskulatur-Training.

in waffengeschäften (jagd-zubehör) gibt es sitzstöcke zu kaufen. ein stabiler wanderstock mit ausfaltbarem sitz. vielleicht löst so etwas dein problem.

nimm dir eine faltbare Flasche mit und befülle sie auf dem konzert. Nichts ist schlimmer als von der ersten Reihe abhauen zu müssen weil man was trinken muss! Die Rückenprobleme habe ich auch immer aber du kannst dich ab und zu bei kurzen pausen hinhocken oder dich auf die füße bzw schuhe von einer Person die du kennst setzen. Und Spring und tanz ordentlich mit, gerade und ruhig stehen ist extrem anstrengend.

Klapphocker, Faltkarton?