stehplätze beim konzert, wie früh sollte ich da sein?

4 Antworten

Ihr braucht auf jeden Fall die Early Birds Tickets, also das ihr 30min vor den anderen hineinkommt sonst wird das mit ganz vorne nichts, und auch wenn ihr die habt müsst ihr schon echt bald dort sein...5 - 6 Stunden auf jeden Fall...aber es kann auch sein das es über 10 stunden sein müssen, kommt darauf an wie sehr die anderen auch nach vorne wollen :D

Ein Tipp wenn ihr nicht ganz nach vorne kommt: Es gibt ja einen Steg und dort ist es sicher leichter in die erste Reihe zu kommen :)

eyy,

Komm so früh wie nur möglich. Das heißt, wenn du an dem tag noch schule hast steig danach sofort in den zug, ins auto oder aus fahrrad (ich weiß ja nicht wo in deutschland du wohnst).

Wenn ihr dann in düsseldorf ankommt würde ich bei der Arena vornbeischauen, um zu sehen wie voll es da schon ist und mich anstellen. Wenn dort noch nichts los ist könnt ihr ja noch shoppen gehen.

Wenn ihr keine schule habt (fals ihr also euren Abschluss i n der tasche habt) und bschwänst (so wie ich) würde ich auch so früh wie möglich losfahren. So wie ich und meine freundin. Wir brauche mit dem Zug 5 stunden nach düsseldorf. wir gehen auch noch shoppen. um uns die zeit zu vertreiben und um die zeit in düsseldorf zu nutzen ( wir waren noch nie in düsseldorf). Und wir haben festgelegte sitzplätze, desshalb haben wir das problem mit dem früh kommen um in dioe ertse reihe zu kommen nicht. Aber wie so habt ihr denn keine early entrie tickets genommen? SO viel mehr geld wäre ds glaub ich gar nicht gewesen...

Also einfach so früh wie möglich los, anstellen und das konzert genießen.

LG charlotte

PS: sry das ich so ausschweifend geworden bin. du wolltest ja eigenlich eine kurze einfache antwort ;)

Bei One Direction eine Woche.

OnxDirxtion  16.05.2015, 14:46

Jaa, das wäre wohl am Besten :D

Vorne stehen ist völliger Blödsinn...

Auf solchen Konzerten sind doch meist eh nur kleine Mädels , dir wird ins Ohr gekrischen bis du blöd wirst und du wirst zerquetscht und bist mehr mit Gleichgewicht halten als mit Konzert genießen beschäftigt.

Komm ne Stunde vorher , trink ein paar Bier und du wirst sehen hinten hast du genau so viel Spaß.