Wie schaffe ich es NUR Wasser zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es doch mal mit Leitungswasser, ich zum Beispiel kann auch kein Mineralwasser trinken! Einfach frisches Wasser aus dem Hahn, schmeckt besser als du denkst!

Versuch es einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach ein paar Spritzer Zitronensaft rein. Oder kauf Dir ein anderes Wasser, da gibt es gewaltige Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Wasser und Mund trocken - kenne ich. Geht mir auch so. Schau beim Mineralwasser darauf, daß der Mineraliengehalt so niedrig wie möglich ist (mehr als 150 mg solltens nicht sein).

Lauretana liegt bsp. bei 15mg. Das schmeckt direkt süßlich (es heißt ja nicht ohne Grund Süßwasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chavez2012
01.12.2016, 20:51

Ziemlich teuer und selten zu finden...gibt es andere gängige Wassersorten mit niedrigem Mineralgehalt? Danke.

0

Einfach durchziehen. Saft ist übrigens natürlicher Zucker = Guter Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chavez2012
01.12.2016, 20:46

"Natürlicher Zucker"??? Ich rede von Säften die man im Supermarkt kauft. Die beinhalten billigsten Industriezucker....

1
Kommentar von reader070403
01.12.2016, 21:13

Am Ende ist es Zucker so oder so.

0

Warum sich dein Mund trocken anfühlt kann ich dir nicht sagen.

Aber wenn du etwas in den Mund nimmst und darauf herum lutscht wird dein Mund nicht trocken weil die Speichelproduktion angeregt wird.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?