Wasser mit Sirup

8 Antworten

Machs dir nicht so kompliziert! Nimm die minimale Menge, bei der dir es noch schmeckt. Oder gib zum Wasser Spritzer von Zitronensaft oder koch dir Tee und nimm wenig Zucker oder Süßstoff.

sirup hat immer viel kalorien, da er zu einem großteil aus zucker besteht.

wenn du kalorienarmen geschmack haben willst, dann mach dir kräuter- oder früchtetee (da gibt es ja verschiedenstes, schmeckt heiss und kalt), oder mach ein bisschen zitronensaft in dein wasser, oder lass ein stück ingwer drin ziehen.

Wenn du Wasser nicht runterkriegst - mach dir ein anständiges Fruchtsaftschorle . Das ist viel gesünder , Wenn du es Kalorienarm wilst drück dir eine zitrone rein .

Wenn mir das reine "Kraneberger" auf den Wecker geht, dann greife ich auch schon mal zur guten alten Ahoj-Brause. Allerdings nicht ein Tütchen auf 200ml sondern 500ml und warte auch nicht bis der Zucker aufgelöst ist. Dann schmeckt man sogar noch das richtige Aroma heraus. :o)

Alternativ kannst Du Dir bei dm für 39cent ein Röhrchen Vitamin-C-Braustabletten besorgen, die schmecken auch nach was.

Nächste Möglichkkeit: Minztee. Nicht den ollen Pfferminztee wie bei Oma, sondern Nanaminze (Teeladen oder auch als Beutel bei Teekanne). Der schmeckt nämlich wie die Kaugummis. :o)

zitronensaft mit zucker dazugeben oder ohne zucker für dich

Was möchtest Du wissen?