Wie schaffe ich es mich langfristig zu binden?

2 Antworten

Deine Vorgeschichte tut mir wirklich leid.

Am besten du probierst es einfach mit ihm wenn du Gefühle hast. Er nimmt dich ja nicht einfach nur so.

Für eine langfristige Beziehung musst du gar nichts machen außer du selbst sein. Du wirst wenn es der richtige ist, ist eine Beziehung einfach toll. Man kann immer lachen,hat jemand an seine Seite,Vertraut sich gegenseitig.

Du solltest ohne solche vor Gedanken rein gehen du wirst sehen es wird bestimmt klasse.

Wie wäre es mal durchgängig eine Therapie zu machen? So bringt das ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.