Wie schaffe ich es 15 Stunden ohne zu rauchen?

10 Antworten

Ich war mal Kettenraucher. Ich habe mir nie das rauchen abgewöhnt...mein Gott, was für ein Stress!!! Ich habe es seit (um) 1998 einfach gelassen. Also, lass es doch einfach!. Warum solltest Du rauchen??? Ich kennen keinen Grund dafür...und dass mit den Entzugserscheinungen...das überwinden wir mit unserem Ehrgeiz!....so wir das wollen. Rauchen ist ein teuer bezahlter (und da meine ich nicht das Geld) Scheingenuss! Es ist der Genuss der Befriedigung einer Sucht. Zu genießen, die Sucht los zu sein, ist für mich der echte Genuss....

Zwei Möglichkeiten:

1. Das Rauchen ganz aufhören!

2. Nikotinkaugummis.

Dieser Typ hat nicht gesagt, dass er Nichtraucher werden will , sondern er will wissen wie er 15 Stunden ohne zu rauchen aushält. Ich nenne dir die Alternative mit einem Schiff zu reisen.

www.endlich-nichtraucher.reisen

Keine Ahnung, wie kurzfristig Du dort einen Termin bekommen kannst, aber einen Versuch sollte es wert sein.

Aus meiner Sicht das Beste, was der Raucherentwöhnungsmarkt in Deutschland zu bieten hat.

ein Pflaster?

für Raucher?

oder was noch besser ist, bis dahin komplett aufhören?!