wie schaffe ich das?
Und zwar seh ich mein Freund, jetzt 26-27 Tage nicht wegen Ramadan und es hört sich einfach verdammt lange an und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich bin die ganze Zeit nur am weinen und ich weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll. Ich hab einfach Angst, dass es so lange dauert wir telefonieren zwar schreiben und zocken und so aber ich bin trotzdem immer am weinen, und weis nicht wieso? Wie am besten damit umgehen
3 Antworten
Und zwar seh ich mein Freund, jetzt 26-27 Tage nicht wegen Ramadan
Was genau hat Ramadan damit zu tun?
ich weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll.
Klebst du sonst an deinem Freund? So abhängig sollte sich niemand machen, dass man sich nicht mehr selbst beschäftigen kann...
Mach Hobbys, triff dich mit Freund*innen, mach Me-Time, ...
wir telefonieren zwar schreiben und zocken und so aber ich bin trotzdem immer am weinen, und weis nicht wieso?
Wenn du sonst an deinem Freund klebst und kein eigenes Leben hast, dann kann ich dir sagen, warum du weinst: Weil du für alles und jede Kleinigkeit abhängig von deinem Freund bist.
Wie am besten damit umgehen
Erwachsen werden und dir ein eigenständiges Leben aufbauen. Zudem solltest du wegen deiner extremen Abhängigkeit zu deinem Freund eine Psychotherapie machen.
das hat nichts mit abhängen zu tun
Ich habe auch nicht behauptet, dass du einfach Abhängen sollst.
Normalerweise ist es nicht so .
WAS ist nicht so?
ich verstehe es eben selber nicht
Dann solltest du dir die Antworten zu Herzen nehmen und nicht nur gegenschießen.
das hat nichts mit Abhängigkeit zu tun
Doch. Deine Beschreibung zeigt eine totale Abhängigkeit. Wenn du tatsächlich meinst, dass du nicht abhängig wärst, dann übertreibst du in deiner Beschreibung maßlos.
Ich brauche mir sowas nicht zu Herzen nehmen da ich mich glaube besser kenne 🥰
Dann brauchst du uns auch nicht zu fragen!! Und da weitere Diskusion damit unnötig ist, ciao!
Erwachsen werden.
Es ist normal den Freund zu vermissen. Doch wenn das in dauerhaftes Heulen ausartet, insbesondere eingedenk des Umstands dass er nicht aus der Welt ist und ihr telefonieren und anderweitig Kontakt haben könnt (selbst wenn man davon ausgeht ihr könntet euch tatsächlich nicht sehen... was nicht der Fall ist), besteht ein Problem.
Das ist bestenfalls enorm albern, schlimmstenfalls pathologisch.
In jedem Falle ist Abstand vielleicht eine gute Idee um daran zu wachsen und sich mal auf was anderes zu konzentrieren als eine ans symbiotische grenzende Beziehung.
Das hat nichts mit abhängig sein zu tun. Wir sehen uns allgemein schon nur am Wochenende und jetzt gar nicht.
Es wirkt allerdings sehr abhängig. Zumal ja nichtmal euer Kontakt unterbunden ist. Ihr seht euch für ein paar Tage nicht. Den Großteil dieser Zeit hättet ihr euch ohnehin nicht gesehen.
Wer darauf so übertrieben reagiert lässt zumindest vermuten dass eine ungesunde Abhängigkeit bestehen könnte.
Naja... dann übertreibst du entweder in deiner Beschreibung in der du behauptest du wärst "immer am weinen" oder du kannst es doch nicht so sehr einschätzen.
Was stimmt überlasse ich dir. Ich halte in beiden Fällen eine großartige Diskussion nicht für zielführend.
Sind beide noch jung
und noch nicht solange zusammen.
Das ändert nichts an dem was da oben steht. Abgesehen davon seid ihr mit 18 nicht mehr so jung dass das Verhalten weniger albern wäre.
Ihr seid eben gerade KEINE Dreijährigen, die nach dem Schnuller oder Kuschelhasen heulen, der bei der Abfahrt zu Oma für eine Übernachtung leider vergessen wurde.
Leg dir doch ein eigenes Leben zu und sein nicht so grauslich abhängig!
Ein Partner ist ein Bonus im Leben aber keine Grundvoraussetzung um glücklich und zufrieden zu sein.
das hat nichts mit abhängen zu tun.
Normalerweise ist es nicht so .
ich verstehe es eben selber nicht
das hat nichts mit Abhängigkeit zu tun