Wie schaffe ich das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich mit Freunden oder Familie ab. Versuch es so zu sehen...was sind 6 Wochen im Vergleich zum ganzen Leben? Ihr werdet noch viel Zeit zusammen haben. Sich zu vermissen ist auch wichtig und kann auch mal gut tun.

idontknow596 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 10:32

Danke, das war endlich mal ein richtig guter ratschlag.

Das lässt sich nur durch konzentriertes Arbeiten, Erholung in der Natur, sinnvolle Gespräche mit Freunden, schriftliche Dokumentation des Lebens, Meditation mit Unterstützung meditativer Musik und viel erholsamen Schlaf bewältigen.

Such dir einen Zeitvertreib. Wenn du gut genug abgelenkt bist, kannst du auch nciht daran denken.

Also triff dich mit Freunden, spiele Videospiele, schaue Filme und Serien, treibe Sport, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

ich schaffe das, das ganze jahr ich brauche niemand.natürlich habe ich freunde die sich hie und da melden----binn am pc.mache sudoku habe einen kleinen hund und eine wohnung die ich gerne in ortnung halte.kochen tue ich nicht, gehe seit 5 jhren immer ins gleiche restaurant