Wie schaff ich es meine Beste Freundin zu überzeugen das ich sie liebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke im Moment weiß sie nicht genau, was sie wirklich fühlt. Und du kannst ihr die Entscheidung auch nur schwer abnehmen.. Ich würde sie auf jedenfall nicht drängen, dir eine Antwort zu geben, am besten erstmal nicht auf das Thema zurückkommen, was aus euch beiden werden soll. Ich würde höchstens sagen, dass sie sich dann vielleicht Gedanken darüber machen sollte, ob es nicht besser wäre mit ihrem Freund Schluss zu machen.. Ansonsten: gib ihr Zeit! Das ist das allerwichtigste. Wenn ein Mädchen merkt, dass sich ein Junge Zeit für sie nimmt, -egal wie lange es dauert, und wenns länger als 2 Jahre sind (wie bei dir)- dann kann sie sich viel besser Gedanken darüber machen, was sie wirklich fühlt. Außerdem schließe ich mich Gayla an: Unternimm was mit ihr, habt Spaß, damit sie sieht, dass aus Freundschaft auch Liebe werden kann und dass es manchmal gar nicht so verkehrt ist seinen besten Freund zu lieben ;) Ihr müsst dann nur herausfinden ob es für euch auch das richtige ist wenn ihr weiter geht als nur Freundschaft.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Dräng' sie einfach nicht. Versuch' viel Zeit mit ihr zu verbringen, dann wird sie merken, dass Freundschaft wichtiger ist als Liebe. Denn Liebe hält nicht ewig, Freundschaft schon eher. Mach ihr das klar. Macht viel zusammen aus. Versuch einfach Spaß mit ihr zu haben, sie soll einfach sehen, dass dir etwas bzw. viel an ihr liegt. Sie wird es bestimmt einsehen, verbringt einfach Zeit miteinander. Total viel. Viel Glück ;)

Ich hatte auch mal einen Freund aber war in meinen besten Freund verliebt.Das ist schon scheiße für sie.Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht aber dann soll sie nicht sagen wegen dir sonst bekommst dus icherlich stress mit ihrfem jetztigen Freund.Ich würde dann nicht gleich eine Beziehung mit ihr anfangen.Vllt ist sie auch nur verwirrt.Warte ab.Wenn sie mit ihm schluss macht würde ich warten.Sonst lästern anderer nur und dann habt ihr gleich einen schlechten Ruf..wartet lieber.Und seit euch sicher.Denn wenn ihr dann Schluss macht war es das mit Freunde sein.freundschaft hält länger ;)

Weiß sie überhaubt das du sie liebst? Vielleicht meinte sie auch lieben im Sinne von Bester Freund?!

ich warte schon seit 2 jahren