Andeutungen über whatsapp?

7 Antworten

So was nie über Whatsapp klären treffe dich mit ihm auf ein eis oder geht in ein Restaurant und sag ihm das dann habt ihr direkt auch einen schönen tag

Zunächst einmal (nicht böse gemeint); hat er denn überhaupt Interesse?
Danach, lass dir versichert sein, Männer sind in der Hinsicht sehr viel einfacher gestrickt als Frauen (ich glaube an vielen Stellen bereuen wir es). Du willst ihm Andeutungen machen?
hey.. alsp gerade heute in Zeiten von WhatsApp und Co sollte dass nicht das Problem sein.
Schreibe Ihm abends vorm schlafen gehen einfach "Ich wünsche dir eine gute Nacht uns süße Träume (am besten von mir)" oder so. Du wirst schon merken wenn er drauf eingeht. Und wenn nicht.. naja dann musst du dir am besten die Frage stellen, ob er überhaupt derjenige ist, den du solche Nachrichten schreiben möchtest.
Ich wünsche dir bei der Sache viel Glück und hoffentlich auch viel Erfolg
LG Johneathen ;)

Dancerunicorn
Fragesteller

Danke ja er schreibt auch immer träum süß und ich ihm auch

Lade ihn zu einen DvD abend bei dir ein. Schaut einen Film der vielleicht nicht ganz so interessant ist oder einen Horrorfilm.

Du wirst sicherlich merken, wenn er interesse haben sollte.

Alleine das er sich einlässt, wird er interesse haben, dann könntest du , falls er schüchtern ist, ihn ja testen. (wie auch immer)

Wenn er drauf eingeht, habt viel Spaß :) vielleicht küsst ihr euch ja :)

Wie gesagt wenn er Schüchtern ist, bitte selbst ein wenig dich ins Zeug legen

Erstmal musst du schauen ob er Interesse an dir hat. Wenn er Herzen schreibt dann ist es ein gutes Zeichen

Dancerunicorn
Fragesteller

Ja ich weis auch schon das er mich liebt das sagt er mir oft und er schreibt immer mit herzen und macht mir Komplimente wie :du bist immer wunderschön maus😘

Oder ich verliebe mich ja nicht oft aber in dich hab ich mich verliebt❤️

taxker  21.10.2016, 00:31
@Dancerunicorn

Also du musst halt einen Schritt weiter gehen dann solltest du eigentlich merken ob er es ernst meint

Adamadam123  21.10.2016, 00:30

wieso sollte er? Alle Jungs die Herzen schreiben die ich kenne machen das entweder mit ihrer besten Freundin oder in einer Beziehung, noch nie habe ich ein Jungen Herzen außerhalb dieser Szenarien gesehen

Florian8989  21.10.2016, 00:32

Smileys machen meistens nur Frauen🙈

Trefft euch doch einfach mal und verbringt einen schönen Nachmittag zusammen und am Ende fragst du ihn, oder hoffst darauf, dass er dich fragt.

Wenn ihr euch beide "liebt", dann wird das schon klappen.