Liebt er mich wirklich oder tut er nur so?

5 Antworten

Liebes, verschwende nicht deine wertvolle Zeit! Wenn er dir nicht DAS gewisse Gefühl vermitteln kann, dann ist er der falsche Punkt. Du kannst es natürlich erstmal nicht wahr haben wollen /können und Zeit verstreichen lassen, dadurch wirst du nur immer unglücklicher. Sei mutig, schieß ihn Richtung Mond und mach dein Herz für einen der deine liebe verdient hat auf.

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben weil Liebe von alleine kommt oder eben nicht.

Und sein Vertrauen mit einem Fake Account zu missbrauchen, geht schon mal gar nicht.

Deine Gedanken zeugen von so viel Unsicherheit, dass ich mir an deiner Stelle erst mal Gedanken machen würde was du dir von einer Beziehung versprichst und wie man sich am besten seinem Partner gegenüber verhält.

Wenn es mit deinem Freund nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst, solltest Du vielleicht besser diese Beziehung beenden.

Ich verstehe nicht ganz....du willst das dich dein Ex-Freund dich liebt? Aber egal. das mit Snapchat würde ich sein lassen. Ausserdem kann man Liebe nicht erzwingen! Liebe kommt von alleine... Und ja ich glaube er hat Recht

Auf Whatsapp ist man viel anders als persöhnlich....(also ich jedenfalls)

Snapchat Account (sehr wichtig Hilfe!)?

Hallo, ich und meine Freundin haben weil wir wissen wollten ob ihr Freund treu ist einen fake Insta Account gemacht und mit ihm geschrieben. Irgendwann wollte er den snap Namen von unserem Fake acc Mädchen. Also haben wir bei ihrem Handy noch einen Fake snap Account gemacht und ein Bitmoji dafür erstellt etc und haben ihn da geaddet.

Kann er sehen das meine Freundin zwei Accounts hat? Steht das irgendwo ? Gibt es eine Möglichkeit das wir auffliegen?

Lg

...zur Frage

Kann Liebe wirklich ernsthaft dauerhaft zurückkehren?

wenn man jemanden nicht mehr liebt, denkt ihr das gefühl ist für immer verloren oder kann es zurückkommen ? und mal ehrlich, kennt ihr leute, die wenn sie sich getrennt haben und dann wieder zusammengekommen sind, wirklich längerfristig dann auch zusammenbleiben ? also ich glaube, wenn's mal vorbei ist, dann ist es endgültig. Es kann vielleicht nochmals kurz aufgewärmt werden aber die endgültige Trennung wird nur aufgeschoben....

...zur Frage

Snapchat screenshot Fehlanzeige?

Also ums kurz zu fassen: Ich hab meiner Freundin vorhin ein snap geschickt und dann wurde angezeigt dass sie ein screenshot gemacht hat. Hab sie über whatsapp darauf angesprochen und sie meinte dass sie nichts gemacht hat. Sie hat mir ein screenshot von ihrer Galerie (Album- Screenshots) geschickt: nichts war zu sehen. Ich dachte mir aber "naja vllt hat sie das in ein anderes Album verschoben" und sie hat ein Screen von ihrer Galerie (nach zeit sortiert) geschickt: nichts war zu sehen. Ich will ihr ja glauben aber snapchat zeigt ja nicht einfach so an dass ein Screen gemacht wurde.

• Sie hat ein Samsung galaxy 6

Könnt ihr mir bitte sagen ob man von der nach zeit sortierten die Bilder irgendwie verschieben bzw verbergen kann?

Oder ist euch schon mal so was passiert?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Instagram fake account hilfe!?

Also ich möchte einen Fake account machen bei instagram um ,jemanden zu testen. Ist ja auch egal, aufjedenfall bei der anmeldung hat man die wahl ob man sich mit email oder mit telefon nummer anmeldet. Würde ich einen Account erstellen mit einer Email von früher,die ich nicht benutze,würde ich dann bei ihm vorgeschlagen werden weil ich halt einer seiner kontakte bin? Versteht ihr was ich mein? Vielen dank für jeden antwort!! <3

...zur Frage

Facebook acc gesperrt was tun?

Hi, also ich hab ein fake acc bei facebook gemacht. Logischerweise hab ich einfach einen andern name gemacht und bin einer Call of duty hack modz - eingertreten. da habe ich allen mit denen ich kurz gesprichen hab einfach freundschaftsanfrage geschickt und jetzt wurde mien acc gesperrt weil ich niemanden kenne. Ich will wieder in diesen acc rein, aber mir werden bilder von anderen gezeigt um meine identität zu prüfen aber ich kenne keinen. :D also wie kann ich wieder auf mein acc zugreifen??????

...zur Frage

Hat er mich verarscht?

Ich wollte testen, ob mein Freund mir treu ist und habe einen Fake Account gemacht bei dem ich ihn anschrieb und er ging sofort auf alles ein. Als ich hinterher ihm die Screenshots gezeigt habe und ihn darauf angesprochen hatte meinte er nur dass es alles ein Scherz war und dieses Mädchen nicht ernst genommen hat. Er hat ihr geschrieben dass er sich mit ihr treffen will und mit ihr schlafen wird und meinte zu mir dass es alles ein Spaß war. Meint ihr es war wirklich ein Scherz oder redet er sich nun nur aus der Sache raus und wollte mich wirklich betrügen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?