Typ auf snap kennenlernen?

starscourge420  20.07.2024, 15:48

er hat dich da einfach random geadded?

Jxstemmi 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 15:48

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang es jz nd gefühlt ganze Weltreise ist ist da alles ok wichtig ist aber auch das du dir sicher sein solltest das die Person echt ist

Ich stehe nicht so gut zu dem Thema "Freund auf Snapchat kennenlernen", da es auch sehr schnell gefährlich werden kann.

Wenn du die Person nicht in echt kennst und dich mit der Person treffen willst, kann es sein, dass die Person nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein.

Freunde kennenlernen-ok

Aber keine Leute mit denen du dich treffen willst. Und gib niemals deine Adresse

Jxstemmi 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 15:51

Okey danke. Zählt es auch wenn man schon öfters telefoniert hat?

Zozoandco3  20.07.2024, 15:59
@Jxstemmi

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Ich hätte nie ein gutes Gefühl dabei. Du kannst mit ihm/ihr befreundet bleiben, aber ich würde mich niemals treffen. Auch nicht, wenn ich die Person lange kenne. Viele machen es so, dass sie sich ein paar Monate oder Jahre dein Vertrauen holen, bis du ihnen vertraust und dann schwups, sie sind jemand anderes. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Es ist immer besser auf Nummer sicher zu gehen.

Hatte schon einige dort waren aber alles nur komische Jungs würde ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich selber schon öfters gemacht.