Typ auf snap kennenlernen?
Hey ich bin Mädchen 14 Jahre alt und wollte euch mal fragen wie ihr zum Thema: Freund auf Snapchat kennenlernen steht.
ich persönlich sehe da kein Problem wenn man zb in der Nähe wohnt und auf keinen Fake acc reingefallen ist.
lg
er hat dich da einfach random geadded?
Ja
3 Antworten
Solang es jz nd gefühlt ganze Weltreise ist ist da alles ok wichtig ist aber auch das du dir sicher sein solltest das die Person echt ist
Ich stehe nicht so gut zu dem Thema "Freund auf Snapchat kennenlernen", da es auch sehr schnell gefährlich werden kann.
Wenn du die Person nicht in echt kennst und dich mit der Person treffen willst, kann es sein, dass die Person nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein.
Freunde kennenlernen-ok
Aber keine Leute mit denen du dich treffen willst. Und gib niemals deine Adresse
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Ich hätte nie ein gutes Gefühl dabei. Du kannst mit ihm/ihr befreundet bleiben, aber ich würde mich niemals treffen. Auch nicht, wenn ich die Person lange kenne. Viele machen es so, dass sie sich ein paar Monate oder Jahre dein Vertrauen holen, bis du ihnen vertraust und dann schwups, sie sind jemand anderes. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Es ist immer besser auf Nummer sicher zu gehen.
Hatte schon einige dort waren aber alles nur komische Jungs würde ich nicht empfehlen
Okey danke. Zählt es auch wenn man schon öfters telefoniert hat?