Wie schätzt ihr unsere Mietchancen ein?

Die Warmmiete beträgt 940€

3 Antworten

Das finanzielle passt auf jeden Fall, aber es kommt auch darauf an wie sympathisch ihr dem Vermieter gewesen seit.

Der Freund sollte sie alleine mieten, sein Gehalt reicht locker (wenn es wirklich netto ist), und es gibt keinen Stress, wenn die Beziehung in die Brüche geht.

Kommt auf die Konkurrenz an, auch wie hoch die Miete ist. Seine finanzielle Situation ist schon einmal nicht schlecht - hilft nur Abwarten.