Wie sagt man jemanden der in einen verliebt ist, dass man ihn nicht mag?

9 Antworten

Offen und ehrlich, wenn möglich ohne Beleidigungen, und wenn Du sehr nett sein willst, kannst Du sagen, dass Du Dich geehrt fühlst.

sag ihm einfach, dass du seine Gefühle nicht erwidern kannst und dass du ehrlich zu ihm sein willst. Das sollte er schätzen.

Sag demjenigen die Wahrheit alles andere würde die Gegenseite nur verletzen oder falsche Hoffnungen machen. Bei soetwas gibt es glaub ich keinen nette Art, du verletzt dein Gegenüber so oder so weil du die Gefühle nicht erwiederst aber es ist glaub ich die freundlichere Art es direkt und ehrlich zu sagen.

Wie sagt man einem Mädchen das in einen verliebt ist, dass man nicht in sie verliebt ist ohne sie zu verletzen?

Ich will mir ihr befreundet bleiben

...zur Frage

Zu warmherzig?

Hey ✌🏻

Ich bin ein Mensch ,der fröhlich aufgeschlossen und wenn ich jemanden wirklich mag schließe ich sie in mein Herz ( ich weiß dass das gute Eigenschaften sind ) . Das Problem ist aber ,dass es mir schwer fällt andere zu verletzen bzw. die Wahrheit sagen . Zu Menschen die ich nicht mag kann ich alles sagen aber Personen die ich mag fällt es mir schwer bzw. ich hab Angst sie zuverletzen . Hat jemand Tipps wie ich jemanden es sagen kann ohne dass ich danach die ganze Zeit daran denke ob es vielleicht zu hart war ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈Danke im Voraus

...zur Frage

wie reagiere ich wenn mir ein junge: "ich liebe dich " sagt?

ich würde gerne wissen wie ich dazu reagiere wenn ein junge sagt "ich hab mich glaub ich verliebt in dich" oder sowas in der art. wenn ich den jungen nur als kumpel mag, wie soll ich reagieren ohne ihn zu verletzen ?

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Wie kann ich ihr sagen (ohne sie zu verletzen) dass ich sie nicht liebe?

Gutentag, ich habe eine Freundin, wir lieben uns sehr :) doch jetzt hat mich gestern ein mädchen aus der berufsschule angesprochen und gesagt dass sie mich mag und gerne was mit mir machen würde, sie ist zwar sehr hübsch aber ich würde gerne nur freundschaftlich bleiben...dass sie in mich verliebt ist, weiß ich von einer freundin von ihr, was soll ich tun ? ich will sie auch nicht verletzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?