2 brüder verliebt in mich! will aber nur einen von ihnen:S

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst in dieser Situation immer jemanden verletzen, ... das kannst du nicht, oder nur sehr unwahrscheinlich, umgehen. Je früher du die Fronten klärst und klar machst wie du denkst, desto besser. Denn je länger es dauert desto mehr wirst du einen von beiden verletzen.

Das habe ich zumindest aus meiner Erfahrung gelernt. Je früher du etwas sagst, desto weniger haben sich andere bisher hoffnung aufgebaut... je länger es nämlich dauert, desto mehr versteift man sich in die Hoffnung.

du solltest dir ersteinmal selber klarmachen wen du von beiden mehr liebest .es kann eben nur einer von beiden sein und wenn beide dich wirklich lieben wird der andere es dir gönnen mit denjenigen zusammen zu sein den du wirklich liebst ;D viel glück

Hi, also wenn du nur in einen verliebt bist,dann musst du es dem anderen schonend sagen! Oder du musst andeutungen machen das ihr vielleicht nur gute freunde sein könnt. Es ist so das du nur für einen große Gefühle hast! Aber du darfst auch keinen Fall lügen.Denn sonst wird alles noch schwiriger als es ist!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Verbringe erst mal mit beiden Zeit wenn du willst , wird sich sicherstellen wer der Richtige ist , dann vwirst du sicher den anderen auch nicht Verletzen.

UmeaM  14.08.2011, 12:28

Ja am besten immer zu dritt:-)))

Juergen2009  14.08.2011, 12:31

Den anderen nicht verletzen? Dann werden sich beide hoffnungen machen wenn sie was von einem wollen. ich glaube damit wird einer von ihnen erst recht verletzt, weil er das gefühl hat mit ihm wurde gespielt und er war teil eines Wettkampfes.

Das wird schwierig, sei dich deiner Liebe bewusst, denn es wird in so einer Sache immer einen Verletzen geben