Lass das Blut untersuchen. Es könnte eine Schildrüsenunterfunktion, das Cushing-Syndrom oder einfach eine Allergie sein.

...zur Antwort

Da musst du eben warten bis dich jemand fährt. Hausbesuche machen die Ärzte heutzutage nur bei todkranken Patienten, denen es überhaupt nicht möglich ist zur Praxis zu kommen. Wenn du wissen würdest was dein Arzt für einen Hausbesuch bekommt, würdest du es verstehen :-( Ausserdem sin die meisten Hausärzte überlastet

...zur Antwort

Also die Steinzeitmenschen hatten keinen Stress, wurden aber nie so alt wie die Menschen heute :) Stress macht allerdings krank, Übergewicht, Bluthochdruck, Burnout......

...zur Antwort

http://www.gesund-aktiv.com/wissenswertes/osteoporose-knochenschwund-oder-osteomalazie-knochenerweichung-1/

...zur Antwort

Habe bei unserer Tochter auch mit 12 die vorraussichtliche Größe bestimmen lassen. Sie lag bei 1,81 m plus/minus 4 cm. Sie ist mit 24 Jahren jetzt 1,88 m.

...zur Antwort

Hatte erst kürzlich auch eines. Auf dem Fragebogen werden auch Zahnprothesen erwähnt. Habe sie Assistentin aufmerksam darauf gemacht. Aber die Goldkronen ich im Mund würden auch nichts ausmachen weil sie fest sitzen.

...zur Antwort

Hallo, Es kommt drauf an, wie du dich sonst ernährst. Alkohol, Medikamente, fette Speisen, Fertiggerichte, alles kann die Leberwerte erhöhen. Dein Arzt könnte dich zu einer Ernährungsberatung der Krankenkasse schicken. Hoffentlich beobachtet er diese Werte regelmäßig, es könnte auch eine andere Erkrankung vorliegen.

...zur Antwort

Lesen und verstehen ist ein großer Unterschied. Wenn du die Bibel lesen willst, fang bitte nicht von vorne an. Such dir eine Stelle im neuen Testament aus, und beschäftige dich eine Weile damit. Vergleiche diese Stelle mit deinem Leben. Du könntest dir auch eine Bibel runterladen, so kannst du sie überall anhören.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die von Geburt an schlecht hören können. Auch sie nehmen Hilfe an, um in der Gesellschaft mithalten zu können. Ich kenne z.B. eine junge Dame, die trotz Hörgerät sogar ihr Haar kurz trägt, ohne Minderwertigkeitskomplexe :-)

...zur Antwort

Kommt immer darauf an, wie man es sieht. Die 70 jährigen nennen die 50er noch jung. Diese wiederum die 20 bis 30-jährigen. Jugend kommt von innen, nicht das äußere Aussehen ist ausschlaggebend. 50jährige sollten nicht in der Disco Hipp- Hopp tanzen, nicht das hält sie jung. Jung bleiben bedeutet für mich, unter nette Leute gehen, raus an die frische Luft, Bewegung, Wellness, gute Unterhaltung, informiert sein. Nicht zurückschauen, sondern nach vorne!

...zur Antwort

Wenn du Wert auf einen Real-Abschluss legst, erkundige dich nach einer Abendrealschule in deiner Nähe. So hast du tagsüber noch etwas Zeit für dein Kind. Wenn du aber schneller Geld verdienen willst, suche dir einen Ausbildungsplatz. Lass dich am besten vom Berufsberater beraten!

...zur Antwort