Ich mag ihn aber ich weiß nicht ob er mich mag was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo!

Hör doch nicht auf die anderen! Manche Menschen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Man muss doch nicht immer alles glauben, was die anderen sagen und sich seine eigene Meinung bilden können. Lass dich daher von keinem beeinflussen! Ich würde auch vorschlagen, dass du Kontakt zu deinem Schwarm aufnimmst. Sprich ihn mal in der Schule an oder schreibe ihn auf WhatsApp an. Dann wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert. Wenn er nicht ablehnend zu dir ist oder dich nicht zurückweist, dann weißt du, dass deine Chancen gar nicht mal so schlecht stehen.

Grüße, Dreams97

Versuch unauffällig Kontakt aufzunehmen und schau wie er reagiert und auf seine Gesten, das sollte dir zeigen ob du überhaupt eine Chance hast.

Yolo1368
Fragesteller

Wie soll ich unauffällig kontakt aufnemen. Hab kein plan

Was andere sagen kann dir TOTAL egal sein. Ich bin mir ziemlich sicher,dass das nur Eifersucht ist. Ob er dich mag oder nicht,das musst ganz allein DU herrausginden. Was andere sagen ist in erster Linie völlig irrelevant
Viel Glück:)