Wie sagt man jemandem, dass man einen Freund hat, der in mich verliebt ist?

4 Antworten

Er wird sich nicht "entlieben" wenn er weiß, dass du einen Freund hast. Er muss akzeptieren, dass du nichts von ihm willst, ob du nun vergeben bist oder nicht.

Atemu1  27.12.2018, 00:45

Stimmt und weiterhin um ihr Herz 💓 kämpfen, denn jeder kann Freund der anderen Person sein aber nur zwei können verlobt sein.

https://www.123gold.de/verlobungsringe/uebersicht/?etcc_cmp=2%20-%20Berlin%20-%20Verlobungsringe%20neu&etcc_grp=10000-2a%20-%20Verlobungsringe&etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_bky=verlobungsringe&etcc_mty=e&etcc_plc=&etcc_ctv=166945761337&etcc_bde=c&gclid=EAIaIQobChMI5IzSqtK-3wIVmojVCh3M4g1HEAMYASAAEgILGvD_BwE#restore

Der Junge welche dir einen Verlobungsring kauft, ist der welche ernsthaft um dich wirbt.

Trägt jeder von euch beiden einen Ring, dann seit ihr mehr als Freunde.

Sonst wird es nicht klappen.

pingu72  27.12.2018, 01:07
@Atemu1

Eine Verlobung ist kein Gefängnis, man besitzt die Person dadurch nicht, man kann sich trotzdem wieder trennen und es hält auch nicht jeden davon ab sich weiterhin Hoffnung zu machen.

Atemu1  27.12.2018, 01:12
@pingu72

Stimmt aber es ist aussagekräftiger als zu sagen, wir wären befreundet oder ich habe einen Freund.

pingu72  27.12.2018, 01:25
@Atemu1

Nein ist es nicht, und sich zu verloben nur damit andere sich fern halten ist Blödsinn, wenn man dann auch noch nicht lange zusammen oder noch sehr jung ist macht man sich eher lächerlich.

Wenn man nichts von einer Person will muss die Person das akzeptieren, egal ob man Single, verlobt oder verheiratet ist.

Atemu1  27.12.2018, 01:43
@pingu72

BGB § 226 lässt sich so auslegen, dass ein Recht welches an die Selbe Definition gebunden bleibt gleich bleibt.

Wenn Ihr jeden als Freund bezeichnet, dann lebt damit dass ihr mehr als einen Freund habe könnt.

Ein Freund bedeutet Umgang mit anderen Menschen, wenn du keine Interesse hast, dann lösche alle bis auf einen bei deinen Sozialen Netzwerk oder im Handy.

Schönes Weihnachtsfest

Atemu1  27.12.2018, 16:43
@pingu72

Selbst wenn die Personen noch nicht lange zusammen sind, kann der erste Schritt aufeinander zu zugehen, das Herz und eine Seele zusammen bringen.

pingu72  27.12.2018, 19:37
@Atemu1

Man muss sich aber nicht gleich verloben...

Atemu1  27.12.2018, 20:42
@pingu72

Hast du 😏 sorgen, dass du Anlass bekommst um zu zögerst.

Wenn du selbst sicher und überzeugt bist, dann könnt ihr nach 1 Jahren euch verloben.

Wenn ihr von euer Freundschaft überzeugt seit, dann zeigt es.

pingu72  27.12.2018, 21:05
@Atemu1

Man kann's auch lassen. Tu du was du willst.

Atemu1  27.12.2018, 21:19
@pingu72

Wenn du tust was du willst, kommt es nicht zu dem gewünschten Erfolg.

Ganz besonderes nicht, wenn du es darum geht deinen Status zu offenbaren. 🌬🔥

Habe das genau gleiche problem, ich würde ihm einfach sagen, das du einen Freund hast und fertig!

Sag ihm du hast einen Freund?

Atemu1  27.12.2018, 01:09

Moment ☝️ ich habe über 100 Freunde in Gutefrage.net

Wieviele Freunde habt ihr in eurem Sozialen Netzwerken 😏

Versteht ihr

Wenn so eine Person sagt, sie hätte einen Freund dann kann damit ein jeder Freund aus denn Sozialen Netzwerke und euren Account gemeint sein.

Alleine diese Aussage, macht denn Text und Inhalt, ich habe einen Freund zu nicht aussagekräftig.

Was soll es bitte im Zeitalter des Internet auch Aussagen können 🤷‍♂️

Selbst schuld, wenn ihr einen jeden mit Freund über all bezeichnet, habe diese keine große Aussage mehr.

Wenn dann solltet Ihr Beziehung oder Verlobung gebrauchen.

Morningred  27.12.2018, 01:12
@Atemu1

Du hättest mich auch einfach beleidigen können und mir kurz einen Verbesserungsvorschlag geben können. So nehme ich das jetzt echt persönlich 😂

pingu72  27.12.2018, 01:27
@Atemu1

Dann sagt man halt Partner, so einfach ist das.

Atemu1  27.12.2018, 01:30
@Morningred

Dass ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache.

Ich habe einen Freund lieber Freund deswegen will ich nicht befreundet sein.

Aber keine Sorge über Handy bist du in meiner Freundschaftsliste, wie mein Freund.

Dann wundert ihr euch, dass der Verliebte Jugendliche glaubt mit euch befreundet zusein und eine Chance zu haben, wie eure andere Freund.

Oder wie euer ander Freund

Atemu1  27.12.2018, 16:06
@Morningred

Hast du eine Freundschaft Anfrage gestellt und diese bestätig bekommen, dann Ja 😏

Das ist einfach, Überzug deinen Freund dir einen Verlobungsring zu schenken.

Trage diesen und der verliebte Junge wird sich an denn ungeschriebenen Kodex halten.

Du stehst dann unter dem Schutz des Verlobungsrings, kein Junge Kempf um die Liebe wenn dies Mädchen verlobt und vergeben ist.

Bist du aber nur seine Freundin, dann stehen die Möglichkeit für Gewinnung des Herzens des Mädchen welches begehrt wir, noch als erreichbar für diesen Jungen.

Lehnt dein Freund es ab, dann bitte es denn Jungen an der in dich verliebt ist.

Schon ist dass Problem aus der Welt 🌎.

Und nachträglich schönes Weihnachtsfest.