Wie sagt man Gönn dir auf englisch?

3 Antworten

Hallo,

gönn dir alleine sagt man auch auf Deutsch nicht.

Die Übersetzung ist immer auch abhängig vom Kontext.

Ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. www.pons.com, hilft nicht nur bei der Übersetzung, oft steht auch kursiv und in Klammern der Bereich, in dem das Wort verwendet wird, dahinter.

Daneben empfehle ich einen Quercheck in einem guten, einsprachigen (online) Dictionary, wie oxforddictionaries.com, Longman Dictionary of Contemporary English online, Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch merriam-webster.com.

AstridDerPu

Meine Vorschläge:

  • Treat yourself.
  • Indulge.

PS: auf Englisch

Gruß, earnest

Treat yourself to (for example) a new phone.