Wie sagt man einem Jungen freundlich das man nichts von ihm möchte?

12 Antworten

Sag dass du ihm keine falschen hoffnungen machen willst und ihm nicht weh tun willst, aber du kein interesse hast. Vielleicht noch dass er es nicht persönlich nehmen soll oder dass es nicht an ihm liegt, sondern dass du einfach nicht willst oder auf jemand anderes stehst.

Sorry fals das ein bisschen unverständlich formuliert ist, aber ich wusste nicht wie ich es firmulieren sollte. Ich hoff du verstehst halbwegs was ich meine. Viel glück und lg

Ich möchte davon abraten, eine ernsthafte Freundschaft mit ihm zu pflegen, wenn er offensichtlich auf dich steht. Das wird nicht gut gehen und ihn auf Dauer sehr verletzen, da er sich etwas erhofft das nicht passieren wird. Eine Freundschaft muss von beiden Seiten ausgeglichen sein, damit sie problemlos funktioniert.
Du musst natürlich nicht komplett den Kontakt abbrechen, aber ich finde bei Bekanntschaft sollte es bleiben.

Sag ihm einfach ehrlich, dass du kein Interesse an ihm hast. Und lass dich bloß nicht auf etwaige Fragen nach dem Warum ein. Du musst dein Empfinden nicht rechtfertigen und eine Liste von Dingen, die du an ihm nicht magst, wird ihn auch nicht glücklicher machen. Manchmal sind Gefühle einfach so und das muss er akzeptieren.
Um das Verletzen kommst du  nicht drum herum, so ist das manchmal im Leben... Sei einfach trotzdem respektvoll und freundlich, das ist alles was du tun kannst.

Sag ihm einfach, dass du nichts von ihm möchtest, weil du ihn eher als einen guten Freund siehst. Aber mach das am bestens, wenn ihr alleine und ungestört seid. :)

Wie reagieren, wenn Junge BH aufmacht?

Hallo, ich bin mit einem Jungen ziemlich gut befreundet. Ob es mehr ist als nur Freundschaft ist k.a. . Wir treffen uns eigl ziemlich oft und jetzt macht er mir andeutungen, dass er mich beim nächsten mal necken möchte. Er hat mir mal Andeutungen gemacht, dass er mir den BH aufmachen würde und das ja sooo lustig wäre. Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen das ich nicht auf ihn stehe ohne ihn zu verletzen?

Ich habe einen Jungen in der Klasse der auf mich steht . Ich aber will nur gut mit ihm befreundet sein . Was soll ich ihm sagen ohne das es verletzend rüberkommt ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man sich mit 15 mit noch keinen Jungen getroffen hat?

Ist es schlimm wenn man sich mit 15 mit noch keinen Jungen getroffen hat ?

...zur Frage

Jungen heimlich treffen?

Hey ich habe mit meiner freundin zwei jungs kennengelernt, wir sind jetzt miterweile seit 2 /3 Wochen sehr gut befreundet und wollen nächste woche was zu 4. Unternehmen, aber meine mutter ist bei dem thema jubgs nicht so wirklich begeistert....! Ich bin14 habe keinen Freund und bin auch nicjg verliebt! Aber ich weiß nichz ob ich ihr sag das ich was mit jungs ausmache oder einfach nur sag das ich mich mit meiner Freundin treffe... mein papa ist da ganz anders! Für ihm ist das oksy das ich etwas mit einem jungen mache...! Ich habe ihn auch gefragt und er findet das in Ordnung. Oder soll ich meiner mutter einfach nix sagen?

...zur Frage

Guter Freund ist in mich verliebt, ich aber nicht in ihn. Wie soll ihm das beibringen?

Also es ist so, seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit einem jungen wirklich gut befreundet. Wir sehen uns täglich in der Schule, reden und schreiben auch öfters. Er macht seit ca. Herbst nun Anzeichen, dass er in mich verliebt ist. Gesagt hat er das noch nicht direkt, aber es ist halt schon offensichtlich. Abgesehen davon, weiß er auch, dass ich schon einen Freund habe. Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Ich will ihm gegenüber nicht abweisend sein, weil wir uns wirklich gut verstehen. Verletzen möchte ich ihn aber auch nicht indem ich ihm einfach so eine Abfuhr erteile.

...zur Frage

Er erwähnt ständig seine freundin?

Es geht um einen Jungen mit dem ich mal gut befreundet war und noch bisschen bin. Er macht manchmal Andeutungen dass er irgendwie Interesse an mir hat aber manchmal sagt er aus dem nichts irgendwelche Sachen und erwähnt dabei extra seine Freundin was soll das ? Seine Beziehung ist eher so eine On -Off Sache .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?