Wie sage ich einem Jungen das ich nicht auf ihn stehe ohne ihn zu verletzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er es durch Deine Verhalten nicht eh schon spürt, sag ihm, dass Du ihn sehr nett findest und gern mit ihm befreundet wärst, Deine Gefühle für ihn darüber aber leider nicht hinausgehen.

Naima15 12.04.2015, 14:38

danke ich werde es versuchen

0
frax18 12.04.2015, 14:39

nimm niemals das wort "nett" in den mund.. ach könnte, wäre... zeugt von unsicherheit und feigheit die meinung zu sagen... dann lieber tacheles.

0

ich würde sagen: ich weiß das du auf mich stehst aber ich steh noch nicht auf dich vllt wenn ich älter bin da enwickeln sich ja die Gefühle anders und wir können doch jetzt noch gut befreundet sein

Sage es ihm so schnell wie möglich.. ich hatte das auch und er ist immernoch ein sehr guter freund von mir. Sag es ehrlich was du denkst und sag ihm das du lieber ehrlich bist und ihn nicht verletzen willst..

Also durch Erfahrung weis ich, dass du ihn so oder so verletzen wirst. Man kann garnichts sagen ohne jemanden damit weh zu tun. Ich würde dir einfach raten, aufrichtig und ehrlich zu sein.

Schwierige frage sag dass du ihn erst mal besser kennen lernen willst also nicht gleich zusammen sein ^^

"Name, ich finde dich ekelhaft und abstoßend und rufe die Polizei wenn du mich noch ein mal ansprichst. Spaß, aber lass uns nur Freunde sein. " Da merkt er das es ihn schlimmer treffen kann und ist über die goldene Friendzone-Mitte froh

PaZzGu 12.04.2015, 14:39

ne....

0

Was möchtest Du wissen?