Wie sage ich einem Jungen das ich nicht auf ihn stehe ohne ihn zu verletzen?

7 Antworten

Also durch Erfahrung weis ich, dass du ihn so oder so verletzen wirst. Man kann garnichts sagen ohne jemanden damit weh zu tun. Ich würde dir einfach raten, aufrichtig und ehrlich zu sein.

Sage es ihm so schnell wie möglich.. ich hatte das auch und er ist immernoch ein sehr guter freund von mir. Sag es ehrlich was du denkst und sag ihm das du lieber ehrlich bist und ihn nicht verletzen willst..

Wenn er es durch Deine Verhalten nicht eh schon spürt, sag ihm, dass Du ihn sehr nett findest und gern mit ihm befreundet wärst, Deine Gefühle für ihn darüber aber leider nicht hinausgehen.

danke ich werde es versuchen

0

nimm niemals das wort "nett" in den mund.. ach könnte, wäre... zeugt von unsicherheit und feigheit die meinung zu sagen... dann lieber tacheles.

0

Ich stehe auf ein Mädchen die in meiner Klasse ist aber weiß nicht ob ich es über meine beste Freundin ihr sagen soll die mit ihr gut befreundet ist.?

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen das ich auf ihn stehe ohne das er es merkt?

Ich bin in einen Jungen verliebt und trau mich nicht es ihm zu sagen weil ich weiß das er auf ein anderes Mädchen steht aber ich hab das gefühl das da auch was zwischen uns beiden ist und wir haben auch mehrmals am tag telefoniert und Video gechattet und er hat sogar angerufen und ich möchte ihm unbedingt sagen das ich in ihn verliebt bin ohne das er es merkt oder vielleicht merkt das da was zwischen uns ist.

...zur Frage

Ohrring beim Jungen?

Bedeutet ein Ohrring am Jungen das er Schwul ist?.

...zur Frage

wie sage ich nein zu einem date?

hi :) alsoo ich war jetzt in den letzten paar wochen mit einem jungen aus meiner klasse halt immer mal wieder in der mittagspause was essen..er hat mich immer gefragt ob ich lust dazu hätte und ich hab einfach immer ja gesagt weil ich ihm keinen korb geben wollte..er steht auf mich und hat mir das auch gesagt aber ich will eigentlich "nur" mit ihm befreundet sein. ich hab ihm auch schon gesagt dass ich nichts von ihm will aber irgendwie glaubt er mir nicht wirklich. jetzt hat er mich wieder gefragt ob wir uns mal treffen wollen und halt was machen. ich hab aber das gefühl dass je mehr ich mit ihm mache ich mich weiter in die sch*** reite weil er mir erst recht nicht glaubt dass ich nicht auf ihn stehe. also wie kann ich nein zu dieser verabredung sagen ohne ihn zu verletzen? :) danke schonmal :)

...zur Frage

Wie sage ich ihm, das ich keine Gefühle mehr für ihn habe, ohne ihn zu verletzen?

Die Frage steht oben :) Und mir ist bewusst das sowas bestimmt verletzend sein kann, aber ich empfinde einfach nichts mehr für ihn. Am liebsten wäre mir es noch, trotzdem mit ihm befreundet zu bleiben wie "früher". Doch ich glaube nicht das es dann so ist. Ich weiß nur nicht wie ich ihn das sagen soll. Er kommt am we zu mir (also er schläft da) soll ich das dann sofort sagen? Bis zum nächsten Tag warten ist ja dumm. Andersherum aber auch. Aber ich will ihn nichts mehr vor machen, und es so bald wie möglich beenden. WhatsApp wäre da auch eine Lösung, aber wie ich finde ist dies schon ein wenig zu... Naja... :D

...zur Frage

Gleichen Jungen verliebt?

Ich und eine meiner besten Freundinnen sind in den gleichen Jungen verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?