Wie sagen, dass man nichts festes möchte?

3 Antworten

Du solltest es nochmal ganz deutlich betonen und auch nachfragen ob sie das so verstanden hat und akzeptieren kann

Sei ehrlich mit ihr und sage es ihr genau so, wie Du es hier geschrieben hast. Das ist der beste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du musst es ihr sagen, auch wenn es ihr vllt weh tut. Du hast doch von Anfang an klare Verhältnisse geschaffen und gesagt, dass du keine feste Beziehung willst. Es wird sich erst was ändern wenn du es ihr sagst. Ihr könnt doch Freunde bleiben, so blöd sich das auch anhört, aber das ist wahrscheinlich besser als nichts für sie.

LG ❤️