Wie sage ich nett dass jeder für sich zahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihr.
Unter Karten besorgen verstehen manche, das sich jemand um das Karten holen kümmert, das ist nicht unbedingt ne Einladung.

Sag ihr, das du geschaut hast das die Karten 70€ kosten und ob das für sie okay ist.
Dann fragst du sie, ob du das erstmal auslegen sollst und von ihr dann wieder bekommst, oder ob sie dir das Geld geben kann, weil du nicht so viel hast.

Oder ob ihr das mit den anderen Karten verrechnen wollt.

Unter Freundinnen sollte man offen darüber reden können.

Sie ist deine beste Freundin und du kannst mit ihr noch nicht mal drüber reden wer was zahlt?? Traurig, sehr traurig!!!

Einfach ganz offen sagen, das getrennt gezahlt wird. Ehrlich sein, sollte ganz normal sein. 😅🙈