Lohnt sich Bruce Springsteen oder Beyonce Konzert mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde lieber zu beyonce gehen, weil ich mit Bruce springsteen nix anfangen kann. Aber es ist deine Entscheidung zu wem du gehen möchtest, wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann gehe doch zu beiden hin. So würde ich das jedenfalls machen, wenn ich mich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage lässt sich nicht ohne Weiteres beantworten, da sich diese beiden Künstler in keiner Weise vergleichen lassen. Das wäre so, als wolle man Kartoffeln und Kirschen vergleichen.

Wenn man zu Springsteen geht, bekommt man Songs aus über 40 Jahren Rockgeschichte geboten. Springsteen - Songs aber auch Songs anderer Kûnstler, die die Rockgeschichte geprägt haben. Wer die Musik von Springsteen mag, sollte auf jeden Fall einen Live-Auftritt miterleben. Am Besten ein Open-Air in einer großen Arena, in Begleitung der E- Street Band.

Hier haben Künstler wie Beyonce nichts entgegenzusetzen.

Im Übrigen kann man hier keine Antwort eines Users als Maß nehmen, der Springsteen und seine Musik nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Boss, kriegst du definitiv mehr für dein Geld geboten. Der spielt ja mindestens 3 Stunden. Obwohl Beyonce natürlich auch was fürs Auge ist. Die kann einfach besser tanzen als der Boss. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo gibt denn Beyonce noch ein Konzert ihre tour ist ja vorbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruce Springsteen. Wer weiß wie viele der noch gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?