wie sage ich nein zu einem date?

4 Antworten

Du willst den Jungen schonen und doch ehrlich sagen, dass du nichts weiter von ihm willst. Du hast dich durch dein uneindeutiges Verhalten in diese Lage gebracht, weil du ihm keinen Korb geben wolltest und ihm mit sicherheit auch nicht klar genug gesagt hast, dass du keine Gefühle für ihn hast., Jetzt sag es ihm direkt ohne Umschweife, dass da nichts ist und nichts sein wird. Nur so kommst du wieder aus der sache raus, die bereits weiter fortgeschritten ist, als du es wahrhaben willst.

ich hab einfach immer ja gesagt weil ich ihm keinen korb geben wollte...

das war ein Fehler! Sag ihm klipp und klar, dass du nur an einer Freundschaft interessiert bist und nicht an einer Beziehung und das du keine Verabredung mit ihm willst! Sei einfach offen und ehrlich.... ein Korb zu bekommen verletzt IMMER udn tut weh... da kommst du nicht drumherum

Sag es ihm offen und ehrlich! Anders wird er es nicht verstehen! Und ja, mit jedem weiteren treffen machst du ihm unnötig weitere Hoffnungen!

sag ihm die Wahrheit.. tust allen ein Gefallen.