Wie sage ich meiner Nageldesignerin dass ich die Nägel nicht schön finde?

3 Antworten

ganze einfach geradeaus und ehrlich: "Sorry, aber ich finde die Farbe doch nicht so schön und möchte was anderes". Damit verärgerst du sie sicher nicht, denn sie hat ja die Farbe nicht allein ausgesucht und sie dir ohne dein Einverständnis draufgemacht, das war doch deine Entscheidung und wenn du dich jetzt anders entschieden hast, dann ist das ebenfalls deine Sache :-)

Mach es mit dem Sandwich-Prinzip.

Gib erstmal ein Kompliment(Positiv), dann sag was dir auf dem Herzen liegt(Kritik) und am Ende nochmal etwas was dir an ihrem Nagelstudio gefällt(Positiv).

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Du hast es ihr doch schon am Telefon gesagt...also weiß sie doch Bescheid.

Sag ihr einfach diesmal genau was Du willst...lass Dir Muster zeigen, falls Du Dir nicht sicher bist.