Wie sage ich meiner Mutter dass ich mir Tangas gekauft habe?

17 Antworten

Du kannst ihr direkt zeigen die Tangas statt sagen. Ich finde es einfacher.

sag ihr einfach das du dir welche gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es tatsächlich gar nicht sagen. Falls sie deine Wäsche wäscht, wird sie es ja sehen und wenn sie dich darauf anspricht, kannst du es ihr ja einfach mitteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Leg dir Rechnung auf den Frühstückstisch

Entweder gar nicht, sie wird es ja in der Wäsche sehen, oder du sagst einfach: "hey mama, ich hab mir neue Unterwäsche gekauft, nur dass du dich nicht wunderst wem die gehören" und dann kannst du sie ihr noch zeigen oder eben nicht. Du kannst tragen was du willst, das musst du nicht deiner Mutter erzählen und es geht sie auch nichts an.