Wie sage ich meiner mutter das...

9 Antworten

Du sagst ihr einfach dass du dich rasieren willst, aber du könntest sie auch einfach rasieren ohne es ihr zu sagen. Oder du lässt sie einach.

Geh in einen Drogerie Markt, kauf dir einen rasierer und probier es aus, dass hat deine mom doch nicht zu entscheiden, ob du das machst oder nicht, sag ihr das du dich so unwohl fühlst..... und da wird sie bestimmt nichts sagen.

Bravo motiviere sie gleich zu eine Kettensäge. Glaube kaum dass die damit umgehen kann...

Ich konnts auch mit 11. das wird wohl nicht so schwer sein!

"Ich habe nächste Woche Schulschwimmen und möchte mir gern vorher den Intimbereich rasieren, damit niemand die Haare sieht. Das wäre mir peinlich. Dazu brauche ich .... aus dem Drogeriemarkt." Dann wirst du ja hören, was deine Mutter dazu sagt.

Oke danke

Ah, jetzt versteh ich. ;D

Kaufe dir halt einfach einen einweg Rasierer. Sie muss es ja nicht wissen. Selbst wenn... was sollte Sie dagegen sagen?

Ich hab ihr zum Beispiel nichts gesagt.Ich vertraue ihr Blind,und sie erfährt alles von mir.Jedoch ist dies etwas privater ich würde es einfach machen. L.G