Wie sage ich meiner Affäre das ich ihn Liebe?

3 Antworten

Also daß Deine Affäre für Dich Frühstück macht, finde ich schon ziemlich weit gehend.

GiannyBunny
Beitragsersteller

Krass ger! Mit Kaffee alleeees... Beim Zähneputzen umarmt er mich von hinten. Als wären wir zusammen !

violatedsoul  22.04.2015, 07:37
@GiannyBunny

Darauf brauchst du dir nichts einbilden. Das machen Männer oft auch nur, wenn ihnen danach ist.

Das ist wirklich merkwürdig, wenn du 'sein Onkel' sagst xD

Du musst entscheiden, was du möchtest. Bester Freund oder den Onkel, beide wird vermutlich nicht gehen, weil dein bester Freund das dann nicht akzeptieren wird, wie es aussieht. Sprechen musst du auf jeden Fall mit beiden.

GiannyBunny
Beitragsersteller

Will beide ! Mein bester Freund der immer für mich da ist, alles für mich macht aber auch seinen Onkel der mir das Gefühl gibt endlich eine richtige Frau zu sein und zeigt mir Dinge, wo ich dachte, diese Sorte von Männer sind ausgestorben. In zwei Jahren Beziehung gab es nicht einmal Frühstück am Bett und eine Nacht mit ihm und ich bekomme es direkt

AccountNummer9  22.04.2015, 07:19
@GiannyBunny

Wir sind aber nicht bei Wünsch dir was! Was du willst ist eine Sache, aber was die anderen beiden wollen, eine andere, die beiden haben ja auch Gefühle. Sei ehrlich zu beiden, alle andere hat keinen Zweck.

Sei einfach ehrlich, das tut vielleicht am Anfang weh, aber es ist das beste

GiannyBunny
Beitragsersteller

Deshalb habe ich die Frage hier rein gestellt 😆 weil ich nicht mehr weiter weiß. Mit dem Onkel rede ich jeden tag, was wir machen wollen. aufgeben was wir haben steht nicht zu Debatte. Das Problem ist das mein Bf ein richtiger stalker ist und krass eifersüchtig auf seinen Onkel und ich nicht drauf klar komme und nicht weiter weiß

GiannyBunny
Beitragsersteller

Zum Onkel oder Bf? Zum Onkel nein, da sind Gefühle dabei ! Zum Bf? Der würde mich hassen und nie wieder mit zu seinem Onkel nehmen zum abhängen!