Gan i3 sofort benutzt statt aufgeladen?

1 Antwort

Hallo Nikita307,

Wahrscheinlich wird es keine Probleme geben. Hier in dem Fall könnte es sein, dass sie einfach sicherstellen wollen, dass der Cube ordnungsgemäß funktioniert und du sofort damit cuben kannst, ohne dass es zu Störungen kommt.

Aber generell soll man elektronische Geräte mit Akkus (z.B. Handys, Laptops, etc.) nach Kauf direkt vollladen, bevor man diese benutzt. Ich habe keine technische Erklärung, inwiefern das dazu beiträgt, aber das dient dazu, dass der Akku länger hält, bevor sie ersetzt oder repariert werden muss.Für gewöhnlich sind diese Geräte aber auch nicht halb-geladen, sondern gar nicht geladen.

Long Story Short: es wird wahrscheinlich zu keinen Problemen führen. Und wenn doch, wirst du es bemerken und eh nichts mehr daran ändern können.

Hoffe, ich kontte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst