Wie sage ich meinen Eltern dass ich mich geritzt habe?

4 Antworten

Ich kann zwar nich aus eigener Erfahrung sprechen, sondern nur erzählen was ich darüber weiß. Ich würde es entweder einfach ansprechen oder, wenn es dir schwer fällt zu sprechen, einen Brief schreiben. Wenn du sprechen möchtest würde ich dir empfehlen dir vorher schon zu überlegen wie du das ansprichst und was du ihnen alles sagen willst. Aber ich würde damit anfangen das es dir jetzt wieder gut geht, damit sie sich nicht das ganze Gespräch über Sorgen machen und nicht richtig zuhören.

Naja, sag es ihnen einfach. Überwinde dich, sie werden es schon verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

Sprich sie zu einem geeigneten Moment an und sag ihnen direkt was Sache ist das wird sie zwar erst sehr schockieren aber sie werden dich dann nicht dafür bestrafen oder sonstiges ich glaube sie werden alles tun um dir zu helfen und dich weitestgehend unterstützen : )

Wo hast du die Narben?

Schattenw0lf
Fragesteller

An den beinen

Schattenw0lf
Fragesteller
@XXsadXX

oberschenkel vorne und unterschenkel an den seiten

XXsadXX  10.08.2019, 23:25
@Schattenw0lf

Oh dann kannst du es leider nicht verstecken. Ich würde den Eltern einen Zettel schreiben und ihm wohin legen wo sie in sehen im das Haus verlassen.