Wie sage ich meinen Eltern dass ich mich geritzt habe?
Jaa dazu muss ich noch sagen dass ich damit aufgehört habe (so vor 3 Monaten). Aber ich hab ja jetzt logischerweise Narben und in 3 Wochen fahren wir nach Kroatien und da will ich eigentlich auch baden gehen aber ich hab einfach panische Angst es zu sagen weil keine Ahnung wie meine Eltern da reagieren werden usw. Und ich will halt einfach das sie mich unterstützen und so... Und ich habe mir schon viele Fragen mit dem ähnlichen Thema durchgelesen aber ich habe einfach so Angst und weiß nicht was ich machen soll...
3 Antworten
Ich kann zwar nich aus eigener Erfahrung sprechen, sondern nur erzählen was ich darüber weiß. Ich würde es entweder einfach ansprechen oder, wenn es dir schwer fällt zu sprechen, einen Brief schreiben. Wenn du sprechen möchtest würde ich dir empfehlen dir vorher schon zu überlegen wie du das ansprichst und was du ihnen alles sagen willst. Aber ich würde damit anfangen das es dir jetzt wieder gut geht, damit sie sich nicht das ganze Gespräch über Sorgen machen und nicht richtig zuhören.
Sprich sie zu einem geeigneten Moment an und sag ihnen direkt was Sache ist das wird sie zwar erst sehr schockieren aber sie werden dich dann nicht dafür bestrafen oder sonstiges ich glaube sie werden alles tun um dir zu helfen und dich weitestgehend unterstützen : )
Wo hast du die Narben?
oberschenkel vorne und unterschenkel an den seiten
Oh dann kannst du es leider nicht verstecken. Ich würde den Eltern einen Zettel schreiben und ihm wohin legen wo sie in sehen im das Haus verlassen.
An den beinen