Wie sage ich meinen Eltern, das ich die Schule nicht bestanden habe?

2 Antworten

Du solltest offen sein und ihnen auch gleich mitteilen, dass du bei der Ausbildungsstelle warst und den Job dennoch bekommst. Auch kannst du das Jahr wiederholen. Du musst abwägen.

Wenn du die Ausbildungsstelle trotzdem hast, was solls.

DerDon20
Fragesteller

Ja :D du das war meine größte Sorge, das die heute sagen "Tschüss" aber Pustekuchen :) muss es aber trotzdem meinen Eltern sagen. Kann es denen nicht verheimlichen ... nur wie? Hast du keinen Rat?

Golikumani  29.06.2015, 20:48
@DerDon20

Naja, wieso sollten sie sich darüber aufregen, obwohl du die Ausbildung noch hast? Darauf sollte es ja ankommen.