Hilfe, die Schwester meines zukünftigen arbeitet als Cam girl?

10 Antworten

Meine Güte, geht dich doch gar nichts an was die Schwägerin tut.

Bis jetzt war euer Verhältnis gut, daran hat sich nichts geändert.

Wie kann man nur so oberflächlich sein? 

Es ist ok wenn du das nicht in Ordnung findest aber es ist allein ihre Entscheidung und du solltest deine Oberflächlichkeit überdenken. Zudem schadet sie niemandem damit. Und dein Verlobter kann erst recht nichts dafür. Deswegen die Verlobung zurückziehen, würde ich fies finden. Mein Tipp: Geh mal in dich und finde heraus, warum es dich genau stört. Leben und leben lassen ;)

Du sagst doch eigentlich selbst, dasd ihr euch bisher gut verstanden habt und es spricht ja auch für ihre Offenheit, dass sie von ihrem Beruf erzählt hat.

Es ist ihre Entscheidung als Cam Girl zu arbeiten.

Trenne beruflich und privat. Deine Beziehung mit deinem Verlobten ändert sich dadurch doch nicht. Als Erwachsene ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Wenn du meine Verlobte wärest hätte ich dich verlassen.
Wie kann man nur so intolerant sein?
a) es geht dich nichts an wer mit was sein Geld verdient.
b) du heiratest doch nicht sie! Und deinen Verlobten geht es ebenfalls nichts an, was seine Schwester tut.

Sorry, Du bist doch mit ihm und nicht seiner Schwester verlobt, warum solltest Du deshalb die Verlobung auflösen... Für mich macht es echt kein Sinn, aber sehr weit kann es dann mit Deiner Liebe echt nicht sein...