Hilfe, die Schwester meines zukünftigen arbeitet als Cam girl?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du sagst doch eigentlich selbst, dasd ihr euch bisher gut verstanden habt und es spricht ja auch für ihre Offenheit, dass sie von ihrem Beruf erzählt hat.

Es ist ihre Entscheidung als Cam Girl zu arbeiten.

Trenne beruflich und privat. Deine Beziehung mit deinem Verlobten ändert sich dadurch doch nicht. Als Erwachsene ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, geht dich doch gar nichts an was die Schwägerin tut.

Bis jetzt war euer Verhältnis gut, daran hat sich nichts geändert.

Wie kann man nur so oberflächlich sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach Vorwand, um die Verlobung zu lösen. Was hat seine Schwester mit der Beziehung zwischen dir und deinem Noch-Verlobten zu tun? Nichts! Es gibt immer schwarze Schafe in der Familie, je nach Ansicht, vielleicht bist du aufgrund deiner Intoleranz auch eines...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ok wenn du das nicht in Ordnung findest aber es ist allein ihre Entscheidung und du solltest deine Oberflächlichkeit überdenken. Zudem schadet sie niemandem damit. Und dein Verlobter kann erst recht nichts dafür. Deswegen die Verlobung zurückziehen, würde ich fies finden. Mein Tipp: Geh mal in dich und finde heraus, warum es dich genau stört. Leben und leben lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest es verdienen das dein Freund dich verlässt. Mit so einem Kindischen verhalten solltest du garnicht erst anfangen über soetwas wie Familie nachzudenken. Sowas hat dein Freund echt nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, Du bist doch mit ihm und nicht seiner Schwester verlobt, warum solltest Du deshalb die Verlobung auflösen... Für mich macht es echt kein Sinn, aber sehr weit kann es dann mit Deiner Liebe echt nicht sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meine Verlobte wärest hätte ich dich verlassen.
Wie kann man nur so intolerant sein?
a) es geht dich nichts an wer mit was sein Geld verdient.
b) du heiratest doch nicht sie! Und deinen Verlobten geht es ebenfalls nichts an, was seine Schwester tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich mal nicht so an, was kann dein Verlobter dafür das sie als cam girl arbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich ist doch ihr Leben und egal womit sie ihre Brötchen verdient. Welchen Einfluss hat das auf die Beziehung zu deinem Freund?  Eigentlich gar keine dich stört nur was sie tut na und lass sie doch musst doch nicht mitmachen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deswegen deinen Verlobten sitzen lässt, kann er nur froh sein, wenn er dich los ist.

Ich hätte dich als Verlobter vor die Tür gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?