Also, wenn dann so oder so nach 8 Wochen. Vorher nicht. In der Zucht ist es üblich, dass der Deckrüde, bzw. sein Besitzer Geld bekommt, oder eben einen Welpen. Da du jedoch die ganze Arbeit hast und das so nicht geplant war, würde ich das nochmal besprechen. Schließlich hättest du auch Verlangen können, dass er den Schwanerschaftsabbruch bezahlt.

...zur Antwort

Du solltest offen sein und ihnen auch gleich mitteilen, dass du bei der Ausbildungsstelle warst und den Job dennoch bekommst. Auch kannst du das Jahr wiederholen. Du musst abwägen.

...zur Antwort

am besten wohl, wenn du den Hellblauen Hintergrun mit Color Key ausschneidest und einen Grünen einfügst. Alternativ kannst du auch den Farbwert von Hellblau in Grün ändern - Korrekturfilter.

...zur Antwort

ach was, das sagst du vorort. da brauchst eigentlich nich anzurufen. wenn du allerdings aufm dorf wohnst, wäre es vllt besser, denn dann kann sie zeitlich noch jemand anders rein nehmen. bei uns hier in der stadt ist das egal

...zur Antwort