Kann der Schulabschluss im Nachhinein aberkannt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wenn du es an einer anderen Schule machst, dürfte es kein Problem sein. Man kann halt meist nur nicht an ein und der selben Schule mehr als 2X wiederholen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaws777
14.02.2016, 18:12

Merkwürdig, mir wurde gesagt, dass ich im gesamten Bundesland ingesamt nur zwei Versuche habe.

0

Nein. Der Schulabschluss wird dadurch nicht aberkannt.

Gründe für eine Aberkennung wären zum Beispiel ein nachgewiesener Betrug bei der Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaws777
14.02.2016, 18:06

hab ich zwar auch, aber wurde nicht erwischt, obwohl ich sogar einfach das Handy benutzt habe xD Vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?