Wie sage ich es ihr am besten?

1 Antwort

Denkst du sie würde dich bloßstellen, wenn du ihr schreibst das du mal was ausmachen möchtest? Und dann kannst du ja mal was mit ihr allein unternehmen, wenn dann der richtige Moment kommt kannst du ihr ja deine Gefühle äußern. Aber mach dir erstmal ein Bild wie sie darauf regieren könnte und ob sie überhaupt Interesse hat.

Denn mit sowas ist nicht zu spaßen, wenn sie dich bloßstellt und dann Gerüchte aufkommen. Gerade in der Schule geht sowas ganz schnell und passiert gar nicht mal so selten. Traurig aber wahr...