Wie sage ich einem Mädchen das ich auf Gummistiefel stehe?

6 Antworten

Am besten gehst du mal bei Regen mit ihr raus und sie trägt dabei Gummistiefel

Dann sagst du ihr das sie sexy in den Stiefeln aussieht.Wenn sie positiv reagiert kannst du ihr ja beichten das du es richtig heiß findest

Ich habs meiner Frau schon sehr bald nach dem ich sie kennengelrnt habe (48 Jahre her) gesagt, dass mich Gummistiefel unter einer Hose getragen reizen. Sie hatte damit absolut kein Problem. Sie wird zwar selber nicht geil davon, macht es nur aus Liebe zu mir. Ich hab ihr dann richtig schöne glänzende rotbraune Gummistiefel mit 5cm Absatz gekauft, mit denen sie mich dann hin und wieder verführt hat. Wenn ein Mädchen schlau ist und weiß, dass ihr Freund auf Gummistiefel steht, dann kann sie alles von ihm haben, wenn sie ihn mit Gummistiefeln verführt.

Ich hab immer gehofft, dass sich dieser Fetisch einmal verabschiedet. Ist dank Internet nur schlimmer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt.

Sah heute auch ein Mädel in Gummistiefel

In dem Du den Mund aufmachst. Die meistens werden das lustig finden und vielleicht haben sie auch einen Fetisch den sie mit Dir teilen wollen.

Sags ihr halt einfach! Wir leben in einer Welt mit über 60 "Gendern" und einer unübersichtlichen Anzahl an Neigungen und Orientierungen die alle gefeiert, geoutet nd toleriert werden. Da sollten Gummistiefel jetzt nicht wirklich das Problem sein.