Wie sag ich meiner Mutter, dass ich einen BH will?

9 Antworten

kauf dir von deinem Taschengeld einfach einen! nimm eine Freundin mit die auch schon welche trägt damit sie sagen kann Ob er passt oder nicht! geh am besten zu h&m da ist es billig und es gibtauch kleine größen

Soo jetzt kommt mein rat ich bin selber 13 und ich scheiß drauf was meine mutter dazu sagt weil 1. wenn alle das tragen muss man das auch haben ;) 2.Wenns weh tut ist es zeit mal einen zu kaufen. 3. geh shoppen mit deiner besten freundin ode rmit irgendeiner guten freundin ... kauft dann irgendwo ein bh oder auch 2 deine mutter kann dir ihn nciht verbieten konnte meinem um auch nicht wo ich 12 oder 13 war und alle 12 jährigen die ich kenne tragen bh'S eine die ich kenne ist 10 und hat garnix die zieht auch so was an naia kein bh aber halt so art sport bh ...und das tut die auch nur weil sie vor ihren friends angeben will naia aufjedenfall wollt ich nur mal sagen damit wenn diene mutter das nicht kapieren will dann kauf ihn dir selber mit ner freundin dann kann sie sowieso nix mehr machen ;)

:D Ok. dankee :) hab jez auch schon ein :D hab nochma gesprochen und soo :)) Aber danke für die tipps ;))

0

hallo Caromaus

Ich kenne das mir gehts genauso nur meine mutter hats mal probiert aber mir war das so peinlich weil mein vater mit da war und mir gingns davor schon so was von schlecht sie nimmt dann einen BH in die Hand macht hmmm und ich sag nein jetzt hat sies so verstanden als ob ich keinen will und seitdem hat sies nicht mehr versucht.

Jetzt sind 2 jahre vergangen und jedes Mädchen aus meiner Klasse hat einen nur ich nicht die hätten es eig. auch nicht nötig

ich habe meine Körbchengröße ausrechnen lassen ich habe 80A mich mobben eig die anderen deswegen aber das machen die die noch nichtmal ihre Tage bekommen haben ich hab sie schon seit 2 Jahren und eine aus meiner Klasse trägt nur push up BHs weil alle Jungs auf die Oberweite achten und dieses Mädchen hat ihre Tage noch nicht und ist super beliebt bei allen ich verzweifel selber

noch mal auf dein Problem mit dem Sport zieh einfach ein enges Unterhemd an da "schwabbelt" es nicht so

BH unter dem Badeanzug

Kann ich unter meinem Badeanzug einen BH anziehen oder gibt es auch extra Schwimmbhs, ich gehe einmal die Woche schwimmen, dort machen wir auch mal Liegestütze oder wir müssen wie ein Flummi springen, dabei wackelt bei mir alles und es tut auch weh Es gibt ja auch welche die schon einen haben, aber die sind meiner Meinung nach eher was für ältere.

...zur Frage

Braucht man bei Körbchengrröße 80a einen BH oder reichht ein Bustier?

Frage steht oben,und worin unterscheidet sich ein BH von einem Bustier.Gib t ein Bustier dem Busen genug halt?

...zur Frage

Brauche ich einen BH?

Ich bin jetzt 12 und in meiner Klasse tragen schon vielen einen BH ( manche haben sogar weniger Busen als ich). Ich hab mich gefragt ob ich einen BH brauch. Früher kam ich noch mit bustiers zurecht. Ich weiß nicht ob des was ausmacht aber wen ich jetzt renn oder hüpfe tuen mir meine Brüste oft weh und ich hab auch schon so viel das es wackelt. Ich trau mich nicht mit meiner Mutter darüber zureden weils mir peinlich ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

danke im voraus schonmal

lg Lesley

...zur Frage

Möchte Bustie über meinen BH ziehen, meine Mutter erlaubt es mir aber nicht, wie kann ich ihr es klar machen?

Also, es ist so, dass ich nicht möchte das man das Ende des BH sieht, also da wo quasi der Busen rausschaut. Ich ziehe deswegen einfach den Bustie über den BH, als ich das noch nicht gemacht hatte, hat mich ein Junge aus meiner Klasse darauf angesprochen und gesagt ich hätte keinen Busen. Ich weiß das ich nicht den größten Busen der Klasse habe, aber den will ich auch gar nicht! Es hat mich halt nur ein bisschen verletzt weil ich doch schon ein bisschen Busen habe, ich habe dann nur noch weites getragen, weil ich nicht mehr wollte, dass man den BH sieht, aber das würde mir dann zu viel und es wird hier (ich wohne im Süden von Griechenland) echt schön April heiß. Also habe ich angefangen den Bustie Über meinen BH anzuziehen, meine Mutter hatte das aber gesehen und gesagt: bei meinem kleinen Busen reicht es eigentlich auch nur den Bustie anzuziehen, ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll, dass mir das sonst peinlich ist! Ich habe auch schon gesagt das man sonst den Rand des BH sieht aber sie sagt du brauchst keinen!

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?