Wie sage ich jemandem, dass ich nichts von ihm will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sagst du diplomatisch,daß du bereits gebunden bist, oder, daß du die Person zwar sehr ansprechend und nett findest,aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Beziehung möchtest.

Im freundlichen Tonfall, aber ohne grosse Einleitung oder Drumherum. Ablehnung bleibt Ablehnung, aber der Ton macht die Musik. Er soll merken, dass es nicht grundsätzlich an ihm liegt, sondern dass es deine persönliche Entscheidung ist.

also ich würde ihn oder sie fragen ob sie oder er zum kaffe kommen wollen und da das thema ansprechen und vorsichtig sagen das die chemie nicht stimmt

Wie kriegt man eine Frau dazu ihre Gefühle zu zeigen, obwohl sie es nicht möchte?

Angenommen du kennst eine Frau, von der ihr zu ziemlich sicher seit, dass sie etwas für dich empfindet, sie es aber aus bestimmten Gründen verbergen will. Wie kriegst du die Frau dazu ihre Gefühle zu offenbaren?

...zur Frage

wenn er sagt *du bist nicht mein typ*

guten abend community, wenn ein junge zu einem sagt du bist nicht mein typ, heisst das dann das ich voll hässlich bin?

lg und einen schönen abend

...zur Frage

Wie soll man jemandem sagen das man ihn nicht liebt?

Wie soll man jemandem sagen das man ihn nicht liebt, ich hab durch sein bruder erfahren das er auf mich steht. (er is auch noch mein arbeitskollege der typ) Ich emfinde aber nix für ihn,nicht mehr als freundschaft. Ich will seine gefühle nicht verletzten oder gemein sein, wie soll ich ihm klar machen das ich nicht von ihm will?

Außderdem hat der astma, und ich bin eigendlich rägelmäßiger raucher...das würde nie gut gehn :(... glaub ich, ich will ihn ja net verletzen bzw. ihm schaden.

bitte um rat, bzw. hilfe hehe...

...zur Frage

Was bedeutet eine Einladung bei jemandem zu hause was zu trinken?

Wenn mich ein Typ zu ihm nach Hause einlädt, um etwas zu trinken, heißt es dann dass er Sex will?

...zur Frage

Korb geben, aber höflich und nicht beleidegend

hallo :) ein junge ist in mich verliebt, und ich war auch schonmal auf einer seiner hauspartys und jetzt hab ich mich mit ihm in ner bar verabredet. ....aber ich will das alles eigentlich gar nicht, ich sage nur immer zu, weil ich den jungen nicht verletzen will Ich will ihm also einen Korb geben, aber keinen scharfen korb, ich will es ihm höflich und zugleich nett und nicht beleidigend sagen. er ist halt nicht so mein typ ( ich steh halt schon auf de anderen) . aber wenn ich meinen Korb damit begründe mit: "Du bist halt nicht so mein typ"....Bleiben einfach zu viele fragen für ihn offen z.b. warum... findet sie mich hässlich etc. 1. also, was könnte ich sagen?! 2. Persönlich (ich wohne ca. 80 minuten von ihm entfernt) oder per handy/Facebook? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?