Wie sag ich ihr das ich sie liebe?
Ich bin eine Frau und hab mich ihr gegenüber immer als Mann ausgegeben. Wir haben uns immer I love you geschrieben. Jetzt hat sie rausbekommen das ich eine Frau bin. Wie soll ich ihr sagen das ich sie trotzdem liebe. Ich meine es ja ernst. Sie schreibt mir I love you the same as you ❤️
3 Antworten
Sorry, aber da hast Du wohl verka**t!
Warum hast Du das getan? Ist nie gut, falsche Tatsachen vorzuspielen!
Catfish!
Du kannst jetzt nur alle Karten offen auf den Tisch legen und das Beste hoffen, aber Deine Ausgangsposition ist denkbar schlecht und daran bist nur Du ganz alleine Schuld!
Selbst wenn sie ausser auf Männer auch auf Frauen steht, kann ich Dir nicht viele Hoffnungen machen!
Probiere es, hast ja nix zu verlieren!
Für die Zukunft: Mach Sowas nie wieder, man spielt nicht mit den Gefühlen Anderer!
"Ich liebe Dich genauso wie Dich/Du ..." ist ein unvollständiger Satz, grammatikalisch falsch. Eventuell meinte sie, sie liebt Dich genauso wie Du sie liebst. Dürfte aber hinfällig sein, wenn sie dachte, sie schreibt mit einem Mann und jetzt weiß, dass Du sie belogen hast und eine Frau bist! Siehe meine Antwort!
Nee das hat sie daraufhin geschrieben. Ich bekomme auch noch Bilder von ihr. Auch halbnackt.
Ok,warum stellst Du dann die Frage ein und noch so unklar formuliert? Reine Zeitverschwendung!
Dürfte dann doch klar sein, dass sie weder die Lügerei abschreckt, noch die Tatsache, dass Du kein Mann bist. Sie muss wissen was sie tut
Ob sie mehr will?Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber wir werden sehen was noch draus wird
Würde mich wundern wenn sie noch was mit dir zu tun haben möchte, und von Liebe zu sprechen obwohl du sie belogen hast und ihr euch gar nicht kennt ist wirklich ein Unding.
Tja. Jemand der einen so verarscht, brauch mir nix mehr erzählen.
Was heißt I love you the same as you