Wie sag ich ihr das ich nicht mit ihr zusammen sein will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich und rede mit ihr ruhig und rede mit ihr alleineJetzt hat sie sich wahrscheinlich schon hoffnungen gemacht und jetzt wird es für sie sehr schmerzhaft sein aber du schaffst das schon :)

triff dich mit ihr und erklär ihr es. es wird ihr weh tun und du musst respaktieren das sie vllt nich mehr mit dir efreundet sein will oder kann.das war bei meinem ex so..ich liebe ihn immernoch und desswegen kann ich nich mit ihm befreundet sein weil es einfach zu weh tut..aber vllt schafft ihr es ja das ihr eine lösung findetr. auf keinen fall darfst du weiter sie in dem glauben lassen das du genauso für sie empfindest wie sie für dich. Das macht die sache nur noch schlimmer. Also je eher du mit ihr ALLEINE redest desto leichter wird es wird euch beide diese geschichte zu vergessen

Das beste ist immer die ehrlichkeit und wenn sie wirklich sehr gute freundin ist versteht sie das auch!!! Also sei ehrlich und sag es ihr auch wenn es shcwer ist!!!! EHRLICHKEIT SIEGT IMMER!!!!

sag es ihr einfach genauso wie du es hier schreibst es wird ihr wohl nicht gefallen aber wenn du sie in dem glauben lässt dann hast du auch keine gute freundin mehr.Denn sie wird mit einem korb von dir umgehen müssen aber wenn sie denkt du hättest sie veräppelt wäre sie bestimmt noch enttäuschter.

Du musst ihr die Wahrheit sagen.

Das du "gelogen" hast, war jedenfalls sehr unfair, und nicht gerade sehr förderlich für die Freundschaft.