Wie sag ich ihm, das ich ihn liebe ohne mich zu Blamieren?

5 Antworten

Ist er auch homosexuell?

Das weiß ich nicht.

Das ist eine wichtige Frage.

Du wirst doch ein Gefühl haben, ob er Dich auch mag.

Sonst würdest Du das Ganze hier nicht schreiben.

Frage ihn, ob ihr euch mal treffen wollt, außerhalb, wo euch keiner sieht.

Dann wirst Du schon merken, ob Er Dich mag. Vieleicht ein Kuss zum Anfang

Mario

Macht doch einfach mehr mit einander :) geht ins kino oder schwimmen

Vielleicht kommt ihr euch von ganz alleine näher. Wenn ihr viel Kontakt habt, passiert sowas schnell

Oke, Danke

Einfach mal fragen, ob er mit dir irgendetwas unternehmen möchte.

Oke, Danke

dass einzigste ist ihm wohl oder übel ein geständnis zu machen. Und wieso Blamieren? Du hättest dadurch Mut Bewiesen