Ich möchte mit ihm zusammen seIn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Du hast dich verliebt in den Jungen und möchtest ihn unbedingt haben. Also müssen die Aktivitäten auch von dir ausgehen ! Zeige ihm daß du ihn magst, erwecke sein Interesse. Er darf dich in Zukunft nicht mehr übersehen, schenke ihm dein schönstes Lächeln, versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen und verabredet euch mal außerhalb der Schule.

Wenn er dieser Verabredung zustimmt, hast du bereits gewonnen. Er zeigt Interesse an dir und findet dich interessant !

Versuche herauszufinden ob er deine Gefühle erwidert, erst wenn du dir absolut sicher bist daß er dich mag, kannst du ihm deine Liebe gestehen. So fangst du dir keinen Korb ein und wirst dich auch nicht blamieren !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Hier kannst Du dir nur selbst helfen, indem Du ihn fragst - Zusammen bedeutet immer, dass Beide es wollen, und nur dann ist es auch schön. Verliebtheit ist kein Wunschkonzert, sondern ein Zustand der aus dem Miteinander entsteht - und wenn nur Einer anders denkt funktioniert das Miteinander bereits schon nicht, das hat mit blamieren nicht viel zu tun, denn du hast ja wohl offensichtlich keine Lust darauf zu warten, bis der Wunsch auch von ihm geäußert wird - und wenn Du schon Deine Zweifel hast, dann frag Dich, ob sie berechtigt sind - oder such nach Gründen, die diese Zweifel entkräften.

Liebe gibt es heutzutage nicht sondern nur eine Beziehung die nichts bedeutet. An deiner Stelle würde ich so fragen: "Ich möchte mit ihm Zeit verbringen"

wenn er Interesse hat, dann merkt man sofort

kamikaze1970  24.05.2011, 23:42

Wow, da ist aber jemand schon oft enttäuscht worden. Das bleibt auch nicht aus, aber zum Glück gibt sie es noch, die Liebe. Allerdings muss ich Dir echt geben, das bei der heutigen Jugend einiges schief läuft. Seh ich leider immer wieder im Bekanntenkreis, die Teenager haben..

JustInTime94  24.05.2011, 23:57
@kamikaze1970

ich finde auaaua's antwort eigendlich ganz treffend. Die jugendlichen sind alle nur noch auf das eine aus und prahlen, wieviele mädchen bzw. Jungs sie schon im bett hatten. Ich finde das schrecklich.. Die sollten sich mal lieber gedanken um die schule machen und nicht nur party, party, party...

auaaua  25.05.2011, 00:10
@JustInTime94

JustinTime94 aber man kann nichts ändern, weil es zuspät ist

Mycess  25.05.2011, 00:43
@JustInTime94

Naja, kommt darauf an es gibt solche und solche. Es gibt sicher welche die so sind, aber nicht jede/jeder hüpft mit möglichst vielen in die Kiste und/oder hat 100 Beziehungen. (Auch unabhängig vom Aussehen oder so)

Es gibt schließlich auch leute die mit 20+ noch Jungfrau sind ;)

auaaua  25.05.2011, 01:01
@Mycess

Das stimmt es gibt alles, aber wenn man sich in eine Beziehung befindet, dann muss man damit rechnen, dass man vielleicht aufeinmal Vater wird. Also auf so eine Risiko soll man sich lieber verzichten

Blamagen gehören zum leben aber ist eig auch natürlich udn ganze ehrlich versuch ihm einfach mal zu zeigen das du ihn magst :) frag ihn mal wie er dich findet oder sowas versuch ein gespräch aufzunehmen :) und ähmm :) ja frag ihn mal nach seienr handy nr :) wenn er dir sie gibt :) dann hast du Gute chancen :) oder geb ihm deine :) mach schnell bevor sich eine andere an ihm rannmacht dann No Chance Baby :( ... Viel glück :)

Steh zu dem was du fühlst und sei nicht feige.

Du merkst ja schon ob er dich mag, wenn er dich mag dich jedoch nicht liebt, wird er dir das nicht übel nehmen.

xxxpipoxxx
Fragesteller

Er geht auch in meine Klasse und wir Wasen bis vor ein paar tagen so schräg gegen über und dann hat slict angschaut und gelacht und Ich hab ihn dann angebaut und gelacht haben aber er kann ja auch wgen etwas anderem gelacht haben oder nicht zu mir gelach. Haben

kamikaze1970  24.05.2011, 23:46

Boah Leute, redet hier doch bitte nicht von Liebe. Was ihr meint ist Schwärmerei, bestenfalls verliebt sein. Wahre Liebe baut sich über Monate und vor allem Jahre auf, und endet nicht wegen blöder Kleinigkeiten wie leider viel zu oft heute. Ich hoffe inständig, das auch ihr heutigen Teenies irgendwann wisst, was LIEBE bedeutet.