Wie sag ich einem Jungen, dass ich nichts von ihm will?

8 Antworten

Hallo Beobachterin12i,

ich als männliches Wesen und passionierter Korbsammler kann Dir da ein paar Tipps geben.

Erst einmal ist alles ja kein "MUSS". Ich finde es nett und anständig, wenn Mädels/Frauen einfach nett und höflich sind. Dann respektiere ich das und ziehe davon. Das Problem ist leider, dass die meisten Mädels ziemlich arrogant, überheblich und eingebildet sind. Anstand und Werte sind selten geworden. Fast alle Mädels haben pampig reagiert und sind mir gegenüber beleidigend bewertend geworden. DIes, obwohl es keinen Grund gab und die reine Interessensbekundung etwas schönes/romantisches ist.

Wenn "Frau" nicht mag, dann mag Frau eben nicht. Dann ist das eben so und das hat MANN dann eben zu respektieren. Nur, der Ton macht eben die Musik!

Dennoch muss ich etwas Kritik üben, da die meisten Frauen gar nicht wissen, was sie wollen. Ferner haben wohl die meisten Frauen Person xyz gar nicht getestet oder kennen Person gar nicht "umfangreich" genug, um korrekt neutral beurteilen zu können, ob Person xyz passt oder nicht. Insofern können die meisten Menschen so pauschal vorab gar nicht beurteilen, ob man sich etwas mit Mensch x vorstellen könnte oder nicht. Mich erinnert das immer an meine kleine Nichte. Sie mag kein Gemüse und meckert/weint schon vorher, ohne das jemals probiert zu haben. So kann man das 1:1 vergleichen. Wenn man es nicht kennt, weiß man es auch nicht und kann es auch nicht beurteilen. So einfach ist das!

Klar, wenn man oberflächlich wie die Masse ist, dann bezieht man sich logischerweise auf irrelevante Attribute, die aber bewertend und falsch sind.

Ich würde mich als ein bisschen intelligent bezeichnen und würde Menschen, die ich nicht kenne, gar nicht korben oder mir wagen, hochnäsig arrogant zu bewerten bzw. zu korben. Erst einmal "neutral" freundschaftlich kennenlernen, da man erst dann weiß, ob es passt oder nicht.

Da ich schon 100000000000000000000 Körbe bekommen habe, obwohl mich Mädels gar nicht kennen, weiß ich das. Wer keine AHnung hat, kann schon einmal gar nichts beurteilen! Und wer anhand irrelevanter Faktoren beurteilt, hat sein Leben ohnehin nicht im Griff, da falsche Werte an erster Stelle stehen.

Das soll nur zum Nachdenken anregen!

Was Du letztendlich machst, ist Deine Sache. Es ist Dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht so leben, dass man nie irgendwen verletzt oder verletzt wird. Das passiert und gehört zum Leben dazu.

Sag ihm einfach ehrlich und klar, dass du nichts von ihm willst ohne unnötig gemein zu sein. Pass' aber auf, dass du dabei ganz klar bleibst und dich nicht auf ein "man weiß ja nie, was sich vielleicht noch ergibt" oder so einlässt. Manchmal springt der Funke nicht über und da kann Keiner etwas für. Aber lass' ihn nicht hoffen, dass da irgendwann in der Zukunft noch was geht oder wenn er XY an sich verändert, er dann bessere Chancen hat.

Da hilft nur eine direkte Ansage. Wenn Du rumeierst, wirst Du ihn definitiv nicht los. Wenn er eingeschnappt reagieren sollte, ist das nicht Dein Problem.

Hi,

Ich denke, dass es vorallem auf die Person und die dauer, die er schon in dich verliebt ist ankommt.

Ich würde versuchen, ihm das irgendwie schonend beizubringen.

Wie genau das ist, kann man nicht sagen, da jede Person verschieden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm DIREKT das du nichts von ihm willst das ist 100000000000 mal besser als ihn zappeln zu lassen wird es ihm weh tun? bestimmt aber auch darüber kommt man hinweg.