Wenn ein junge sagt ich sag dir wann?

4 Antworten

Ich würde erst mal einen kühlen Kopf bewahren und ihm noch eine Woche Zeit geben. Jungs bekommen schnell mal Angst, wenn es um Mädchen geht, vor allem wenn sie ganz jung sind :D Ich war mit mal 13 mit einem Jungen 14 zum Kino verabredet. Er hatte mir zuerst gesagt, dass er in mich verliebt ist. Er kam nicht und wir waren nie irgendwo zusammen. Es ganz ein "Liebesgeständnis", zwei Briefchen und das wars dann. Erster kläglicher Versuch gescheitert wegen zu großer Unreife. Da übt man noch.

Das Alter spielt eine große Rolle, Jungs verhalten sich ihrem Alter entsprechend. Ich hab jetzt mal eine Antwort gegeben, die ich Leuten um die 15 Jahre gegeben hätte.

Schon komischer Move von ihm. Entweder er hat Schiss bekommen oder er hat eigentlich kein Interesse und hatte nicht den Mut dir das zu sagen.

So oder so, madig von ihm

Warte noch ein paar Tage, würde ihn dann schreiben „und wie sieht’s aus“. Vielleicht ist er selber noch unsicher und hat vielleicht noch nicht so viel Erfahrung. Sollte er dann wieder ignorieren bzw. nicht antworten, dann schreib du auch nichts und warte bis er dir antwortet.

Würde ihn nochmal fragen und ihn darum bitten ehrlich zu sagen wenn er kein Interesse hat. Sich eine Woche nicht zu melden....komisch.

Meli4347
Fragesteller

Er hat sich aber gemeldet er schreibt mir jeden tag Guten morgen und gute nacht ❤️