Wie sähe die Welt aus, wenn alle den gleichen Charakter hätten wie Du?

6 Antworten

sagen wir mal so, es hätte zumindest einige unerwünschte nebeneffekte.

mein charakter ist glaube ich nicht allzu schlecht, weiß ich weil einige menschen es doch konkret zurückmelden. jedoch können charakterseiten unterschiedlich wahrgenommen. alles in allem werde ich oft auf die eigenschaften reduziert: sozial ( im sinne von philanthropisch), nahbar, unarrogant, diplomatisch, höflich, nicht sehr geschickt.

diese eigenschaften sind in unserer heutigen zeit nicht viel wert. gerade dieses jemand überlegen scheinen, professionalitätsgetue fehlt mir und ist seht stark nachgefragt. es macht deshalb nicht viel sinn, wenn andere menschen so wären wie ich

vahanara
Fragesteller

bescheiden bist du auch nich :)

Sie wäre deutlich friedlicher, Rücksichtsvoller und Lebenswerter.

Die Welt wäre voller Empathie, Warmherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Harmonie.

Wäre sehr langweilig und dann wäre die Frage von wem man Charakter nehmen würde

upbrunce  27.08.2023, 19:33

Von mir vorzugsweise, dann gibt's keine Probleme mehr...

Ich würde mich langweilen. Alle anderen auch.