Wie Sachen auf Festplatte speichern?

5 Antworten

Also, Standardmäßig werden heruntergeladene Dateien auf dem C Laufwerk im Ordner "Downloads" gespeichert. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, nen anderen Ort festzulegen. Welches OS haste denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Du kannst in Steam oben links auf "Steam" drücken, Einstellungen und auf Downloads. Dort kannst du eine neue Bibliothek auswählen (Du musst dafür einen leeren Ordner auf der anderen Festplatte haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Entweder du machst in Steam eine neue Bibliothek auf, oder du verschiebst einfach den kompletten Steam-Ordner auf D, und installierst dann Steam noch einmal darüber, um wieder alle Windows-Registry-Einträge zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

du musst auf der D eine neue steam bibliothek auf machen und alle spiele die auf der C sind deinstallieren und auf die D installieren

Bei steam musstdu nur einfach eine Bibliothek auf der anderen Festplatte erstellen, dann ist diese auswählbar bei der Installation.