Download auf Externe Festplatte einstellen

2 Antworten

Beim Download auf "Speichern unter" klicken. Die externe Festplatte muss einen Laufwerksbuchstaben haben (nicht C:). Dieses Laufwerk auswählen, ggf. Unterfolder und runterladen. Wenn das nicht hilft, kauf dir einen neuen PC mit größerer Festplatte.

Nur wegen der Festplatte einen neuen PC kaufen? Was ist das denn?

0

Also beim Webbrowser Chrome kannst du folgendes auswählen:

Die drei Stiche oben drücken>Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>Downloads>

Dort kannst du nun den Pfad für den Download auswählen. Klicke auf ändern. Dann musst du deine externe Festplatte auswählen. Dann sollte alles auf deine externe Festplatte kommen.

Natürlich kannst du auch ein Häckchen bei "Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen". So mache ich es. So bist du ein bisschen flexibler.

Wenn du einen anderen Browser besitzt sollte das ganze etwa ähnlich sein. Einfach bei Einstellungen suchen. Ich benutze nur Chrome. Aus diesem Grund zeige es dir auch bei Chrome.

Was möchtest Du wissen?